Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Toffi Fee schrieb:
:eek:

...oooch :( ich hatte schon angefangen einen Fussball zu basteln... jetzt muss ich Puppenkleider nähen...

:D :D :D

ne bastel ma ruhig weiter, wir haben beschlossen, dass wir hier eine eigene Welt aufbauen, in der es keine Barbies, keine Masern-Baby Puppen ( ja,gibts, wenn man der Puppe das Gesicht mit kalt Wasser wäscht, kriegt sie rote Masern Flecken) UND: kein PINK und kein ROSA gibt...aber Carlo will Fussbälle in dieser Welt.... :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:

...oooch :( ich hatte schon angefangen einen Fussball zu basteln... jetzt muss ich Puppenkleider nähen...

:D :D :D
*topfmitrosafarbeanrühr*

schmeiß einfach alles rein, mädchen finden alles toll, was rosa ist :D (jedenfalls fand ich das früher)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:

Gute Idee......:)
Was hältst du davon wenn wir uns irgendwo treffen am Wochenende und zusammen Kuchen essen?? Ich hab noch nix vor.....:)
Klar, können wir machen. Aber ich muss zwischendurch mal nach Münster, wäre das in Ordnung?

Und wer is nu Benno? :confused: