Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
FallenOne schrieb:
Berlin interessiert mich so gar nicht. Ich war schon ein paar mal da, die Stadt ist zwar wie jede Großstadt irgendwie faszinierend, aber ich hab da absolut keinen Draht zu.
Bayern fand ich schon immer toll und da gibt es auch die besten Unis. Und es gibt Metal und Festivals, guten Wein und Forumler

Gut, Metal, Festivals und Forumler is wohln Argument....im prinzip verschafft einem ja das Forum doch nahezu kontakte in ganz Deutschland ( bis hin zu Österreich und Schweiz)
Na Du wirst das schon machen, ein bissl Zeit hast ja noch...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
honey schrieb:
Die Holsteinische schweiz hat auch Berge....
Na gut, aber keine Uni vielleicht...*denk*

Naja, kann ja im Prinzip nich schaden, mal Tapetenwechsel, aber gleich Bayern....was mit Berlin oder so? Gibbet da Deinen Studiengang?
lübeck ? okay is nicht mehr holsteinische schweiz ... :rolleyes:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
METALPOPE667 schrieb:
lübeck ? okay is nicht mehr holsteinische schweiz ... :rolleyes:

gnihii, ich glaub leider auch, dass Lübeck jetzt irgendwie nicht so bebergt ist.... ;)
Es hilft wohl nix, das Mädel will berge, denn soll das wohl so sein....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Gut, Metal, Festivals und Forumler is wohln Argument....im prinzip verschafft einem ja das Forum doch nahezu kontakte in ganz Deutschland ( bis hin zu Österreich und Schweiz)
Na Du wirst das schon machen, ein bissl Zeit hast ja noch...
Ja, aber gar nicht mehr soo viel, anfang März sind ja schon die endgültigen Prüfungen

Morgen schreib ich P3, ich hab das Gefühl, dass ich kein bisschen vorbereitet bin, aber mein Lehrer meinte, dass wir nichts weiter können müssen, als die Sachen aus dem Unterricht... und den Kram kann ich auch, deswegen hab ich nichts gelernt. Aber ich schau's mir gleich nochmal an. Vor P3 hab ich keine Angst, eher vor den beiden LKs :(