- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hmpf......FallenOne schrieb:Och, der Name ist niedlich, als würdest du schmollen![]()
Hmpf......FallenOne schrieb:Och, der Name ist niedlich, als würdest du schmollen![]()
Ich weis gar nicht was du meinst.....METALPOPE667 schrieb:Ja.. du gibst den blumen im vorgaten aber nicht wieder namen wie "Jörg" oder "kurt"

ja, süß, gell? Aber eben musste ich wegschalten, als die zwei da auf der Parkbank saßen - das wurd mir zu schmalzig für den Bullen...Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse........
Benno is verliebt.......![]()
Warum schleimst du??Bollzeck schrieb:Dem König (MoH) der Spammer liegt das halt im Blut
![]()
![]()
![]()

is hja auch egal...Master of Hades schrieb:Ich weis gar nicht was du meinst.....![]()

Blacklady schrieb:Das hört sich doch prima an, hauptsache jetzt geht es dir wieder gut und der "KLEINEN"auch..wielange hat die Kurze den die einraumwohnung gemietet??

Das kommt bei Dir schon ganz automatischMaster of Hades schrieb:Und das ganz ohne zu geiern......![]()

Ruhe, wir sind hier doch nicht bei DSDSMETALPOPE667 schrieb:YES... UUH...
![]()
honey schrieb:Ui, das ja nich nett....Dir natürlich auch Hallo und Pope auch und überhaupt allen...,
Ja, mir und DER LÜTTEN*achtunggeheimnispreisgeb*
geht das wunderbar, kurzer zwischenstop neulich mal im KH weil ich mir 4 Tage das Leben mit ner Magendarmgrippe versüsst hatte und annen Tropf musste...aber nun schmeckt auch die Pizza wieder...
Und selber?

ich hatte schon angefangen einen Fussball zu basteln... jetzt muss ich Puppenkleider nähen...

IMMER DIESE SCHWANGEREN MIT IHREN SONDERRECHTEN!honey schrieb:hihi....Mutti....
Stimmt, sollte nich so viel hüpfen *allemalwegschiebundsichdreistindieerstereihedrängel*

Viel Glück dabeihoney schrieb:ne, sorry, das bleibt ein Geheimnis....![]()
![]()
Ah nä, nich pieksen....mir gehts ganz toll, nix mehr mit Übelkeit, merk sonst auch nich viel, Bauch is noch überschaubar....also geniesse ich nu mal die beschwerdefreie Zeit ...irgendwann nen Hechelkurs, zur geburt ne ordentliche Portion PDA, denn wird das schon...
aber Lea -Kind sag, Du willst tatsächlich SH verlassen um irgendwo sonst wo zu studieren, wie ich las?? Steht das denn schon?