Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Blacklady schrieb:
Das hört sich doch prima an, hauptsache jetzt geht es dir wieder gut und der "KLEINEN" :p auch..wielange hat die Kurze den die einraumwohnung gemietet??

Schon seit 4 Monaten, und das mietfrei....irgendwann schmeiss ich sie raus, das steht fest... ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
honey schrieb:
Ui, das ja nich nett....Dir natürlich auch Hallo und Pope auch und überhaupt allen...,

Ja, mir und DER LÜTTEN :D *achtunggeheimnispreisgeb*
geht das wunderbar, kurzer zwischenstop neulich mal im KH weil ich mir 4 Tage das Leben mit ner Magendarmgrippe versüsst hatte und annen Tropf musste...aber nun schmeckt auch die Pizza wieder...
Und selber?
:eek:

...oooch :( ich hatte schon angefangen einen Fussball zu basteln... jetzt muss ich Puppenkleider nähen...

:D :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
ne, sorry, das bleibt ein Geheimnis.... ;) :D

Ah nä, nich pieksen....mir gehts ganz toll, nix mehr mit Übelkeit, merk sonst auch nich viel, Bauch is noch überschaubar....also geniesse ich nu mal die beschwerdefreie Zeit ...irgendwann nen Hechelkurs, zur geburt ne ordentliche Portion PDA, denn wird das schon...

aber Lea -Kind sag, Du willst tatsächlich SH verlassen um irgendwo sonst wo zu studieren, wie ich las?? Steht das denn schon?
Viel Glück dabei :D

Ja, ich will nach Franken oder Bayern, da wo Berge sind :D
Aber sicher ist es noch nicht, ich möchte nur gerne...