FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:Vielleicht kann ich dann ja als Nebenjob Hochdeutsch als Fremdsprache unterrichten![]()
*abwink*
des braucht koi mensch !!
FallenOne schrieb:Vielleicht kann ich dann ja als Nebenjob Hochdeutsch als Fremdsprache unterrichten![]()
FallenOne schrieb:ihr seid alle schonmal Ski oder Bügelbrett gefahren und könnt das auch noch?
...ich will doch nicht nach Franken ziehen, da blamier ich mich ja
Ich kann aber Tütenrutschen![]()
ich weiß schon einige Namen, aber ich kann die Namen der Musiker nicht den Bands zuordnen. Ist aber ja auch nicht wichtig....Toffi Fee schrieb:Mir isses ehrlich gesagt wurscht, wie die Bands alle heissen, noch wurschter sind mir die Namen der einzelnen Mitglieder. Wenn ich was höre, was mir gefällt, dann gefällt es mir. Wenn mir dazu der Name des Interpreten gesagt wird, dann hab ich den eh meist nach dreizehnkommasieben Minuten wieder vergessen...
DU bist der Unterhpsenwichtel?TALKHEAVY schrieb:was jetzt die Sache fuer mich witzig machte is, dass ich gerade nur in unterhose aufm Wech zum duschen das las ...
Im a Wichtl!![]()

ich würde gerne mal fahrenToffi Fee schrieb:Ich stand seit meinem 2. Lebensjahr auf Skiern - jedes Jahr zu Ostern zwei Wochen im Paznauntal (A) und zwischendurch mal im Harz. Aber das letzte Mal war 1991Ich gehe mal davon aus, dass ich den Hang noch aufrecht runterkomme, aber schön sieht das sicherlich nicht mehr aus
![]()

Tütenrutschen auf 'nem richtigen Berg macht bestimmt auch Spaß, aber ich fürchte, dass die Tüte da ziemlich schnell durchgerutscht istFOREVER_MA schrieb:Tütenrutschen is auch wichtig in Franken... wir jedoch sprechen ja von richtigen Beregen ... ned von den Hügeln hier !

Toffi Fee schrieb:Ich stand seit meinem 2. Lebensjahr auf Skiern - jedes Jahr zu Ostern zwei Wochen im Paznauntal (A) und zwischendurch mal im Harz. Aber das letzte Mal war 1991Ich gehe mal davon aus, dass ich den Hang noch aufrecht runterkomme, aber schön sieht das sicherlich nicht mehr aus
![]()
FallenOne schrieb:Tütenrutschen auf 'nem richtigen Berg macht bestimmt auch Spaß, aber ich fürchte, dass die Tüte da ziemlich schnell durchgerutscht ist![]()

Ich würds wohl trotzdem gar nicht oder nur so ganz vorsichtig wagen - so ganz ohne Sport das Jahr über zerr und brech ich mir doch alles, wenn ich nur ein bisschen hinfalleFOREVER_MA schrieb:blödsinn .. is wie schwimmen und rad fahren ... das kannste sofort wieder ... ich hatte mal 10 Jahre Pause oder so und es klappte auch nach 5 minuten wieder ... ich denke an solche Bewegungsabläufer erinnert sich das Unterbewusstsein immer wieder !

Ist das so ´ne englische 3 Stunden DVD?Hex schrieb:Doch, hab ich schon.....![]()
Aber die ganz echten doch wohl nich...die Zeit is ja leider schon vorbei...
aber ich hab nen Woodstock Video...da sind paar Freaks aus der Zeit drauf!![]()

Sicher, das er dann nüchtern ankommt?Hayobai schrieb:ich mich auch........und Edi kommt sogar mal nüchtern an weil er ja fahren will![]()

FallenOne schrieb:BSE?
Das ist jetzt auch für Kutten gefährlich?
Kein Kommentar