Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
das musst du auch als Maedchen nicht. du brauchst nur die Hits zu summen, fuer den rest hat frau ja einen Hasi! :D
Mir isses ehrlich gesagt wurscht, wie die Bands alle heissen, noch wurschter sind mir die Namen der einzelnen Mitglieder. Wenn ich was höre, was mir gefällt, dann gefällt es mir. Wenn mir dazu der Name des Interpreten gesagt wird, dann hab ich den eh meist nach dreizehnkommasieben Minuten wieder vergessen...

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
Mir isses ehrlich gesagt wurscht, wie die Bands alle heissen, noch wurschter sind mir die Namen der einzelnen Mitglieder. Wenn ich was höre, was mir gefällt, dann gefällt es mir. Wenn mir dazu der Name des Interpreten gesagt wird, dann hab ich den eh meist nach dreizehnkommasieben Minuten wieder vergessen...
Das ist fuer Maedchen und/oer mit Maennern mit alzheimer vollig normal ... sagichdoch

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
....der Unterhosenwichtel nun irrte zwei Tage durch das Rübenland und fand den richtigen Brunnen nicht...dabei wurde er immer ärmer und die Kartoffeln auf seinem Feld wuchsen weiter und weiter...
am dritten Tag als er völlig erschöpft war und nur noch zehn Silbertaler übrig hatte, da fand er einen Brunnen, der winzig klein war und je näher man herankam desto größer wurde der Brunnen....
Komisch! dachte der Unterhosenwichtel....was ist das denn für ein seltsamer Brunnen?
Er kam nahe an den Brunnen heran und warf fünf Silbertaler hinein und spuckte zweimal über seine Schulter....
plötzlich brodelte es im Brunnen und gluckste und silberne Sterne flogen heraus und dem Unterhosenwichtel wurde komisch...er kippte um!

Als er wieder aufwachte lag er in seinem Haus und alles war ruhig...
er sprang auf und lief zu seinem Kartoffelfeld und welch eine Freude...
alle Kartoffeln waren wunderschön im Wuchs und er freute sich wie ein Schneekönig!

Ende!

*derschlafendenDoroeinBussigeb*
*Deckehochzieh*

Nacht Warriors, Nacht Toffi....
*Lichtdimmt*

Du machst das nachher noch aus, nech Mama Toffi? Bis bald...*wink*
*rausschleich*
ui, kannst du uns übermorgen zum Einschlafen auch so eine Geschichte erzählen? :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich hab gestern auch ein volles Monatsgehalt zusätzlich als Weihnachstgeld bekommen :D

Am oberen Ende der Gehaltsabrechnung grins man dann ganz doll... aber das Grinsen verwandelt sich immermehr zur Schnute, wenn man die ganzen Abzüge durchgeht..... :rolleyes:
Hm, na ja, ich musste noch 500 Euro an meine Eltern zahlen und wegen Weihnachten hab ich denn nur 450 bezahlt, allerdings hab ich 500 abgehoben, also hatte ich die 50 übrig und die verprass ich jetzt auch für Weihnachtsgeschenke. Aber ich hab mir ja eh mein letztes Taschengeld zusammengespart, jetzt kann ich für insgesamt 100 Euro Weihnachtsgeschenke kaufen. Dann kriegen dieses Jahr von mir alle zum ersten mal große Geschenke :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
[...]

Meine lieben Worriaz......begrüßen wir doch den neuen Tag mit einem Lied:

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren,
müssen Männer mit Bärten sein.
Jan und Hein und Claas und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte,
die haben Bärte, die fahren mit.

Alle, die mit uns Whiskey saufen,

Alle, die stürmische Wogen lieben,
*mitsing*
will auch 'nen Mann mit Bart haben, ob ich mal Jan oder Hein oder Claas oder Pit fragen sollte?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Und mal zum thema weihnachten ... ich fände es traurig, wenn ich alleine zu hause hocken würde ...

Am 24sten Vormittag gehen wir traditionell zum Weißwurstfrühstück mit unserem stammtisch ... das dauert meistens so von ca. 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Anschließend is zwei Stunden "Chil-out" angesagt und um 16:00 Uhr fahren wir zu meinen Eltern. Dort gibts dann zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr entweder nen "Schaschliktopf" oder "Saure Zipfel" (Notiz: Bei Muttern noch das Essen für Heiligabend bestimmen ;)). Anschließend is ne kurze Becsherung und wir gehen zusammen in die Christmette. Dann fahren wir wieder heim und ich geh so um ca. 23:00 Uhr zu nem Kumpel, wo wir im Kreis von so ca. 10 Leuten Feuerzangenbowle vernichten.
Am 25sten is dann Mittagessen und großes Familientreffen (das heisst meine älteste Schwester kommt mit Mann und 2 Kindern) nochmal bei Muttern und es gibt legga Braten und so.
Am 26sten will ich dann wieder nen tag Ski fahren gehen, aber finde keinen der mitgeht :(

Alles in allem sind die Weihnachtstage doch toll ... :D:D:D:D:D:D

Geschenke sin mir dabei eigentlich piepegal ... ich wünsch mir eh nix, weil was ich brauche kauf ioch mir ... aber ich verschenke gerne ;)
Das hört sich auch ganz nett an, find ich. Irgendwann werden wir ja eh nicht mehr alle zusammen feiern, da wird das dann bei uns auch anders sein. Aber Feuerzangenbowle ist 'ne gute Idee für Weihnachten.

Ich verschenke lieber, aber ich mag auch Geschenke kriegen. Allerdings mag ich das nur, wenn ich auch was Tolles verschenken kann.
Ich finde es immer doof mich angemessen über die Geschenke freuen zu müssen. Meistens freu ich mich erst ein paar Tage später, wenn ich weiß, was ich daran hab. Und sich einfach zu freuen, wenn man das Geschenk zum ersten mal sieht und wahrscheinlich noch gar nichts damit anfangen kann, find ich blöd.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
ich hab keine Verpflichtungen ... is alles freiwillig ... :p

Und nátürlich muss man diskutieren was gekocht wird ... das is wichtig !! :D
Das wird bei uns schon im Oktober besprochen, das ist auch unheimlich wichtig.
Dieses Jahr gibt es wohl am Heiligabend Gans, am ersten Tag wahrscheinlich Schweinefilet mit Apfel und Calvados und dann angezündet... und am dritten Tag bekocht uns für gewöhnlich die Mutter meines Schwagers :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
ihr seid alle schonmal Ski oder Bügelbrett gefahren und könnt das auch noch?

...ich will doch nicht nach Franken ziehen, da blamier ich mich ja :eek:

Ich kann aber Tütenrutschen :D
Ich stand seit meinem 2. Lebensjahr auf Skiern - jedes Jahr zu Ostern zwei Wochen im Paznauntal (A) und zwischendurch mal im Harz. Aber das letzte Mal war 1991 :( Ich gehe mal davon aus, dass ich den Hang noch aufrecht runterkomme, aber schön sieht das sicherlich nicht mehr aus ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
und willst du mir allenernstes erzählen , das du Celtic Frost nicht kennst ... ???
ich kenn Celtic Frost auch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass ich da viel verpasst habe... Der Name hört sich nicht nach der Art von Musik an, die ich normalerweise bevorzuge