Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
ihr seid alle schonmal Ski oder Bügelbrett gefahren und könnt das auch noch?

...ich will doch nicht nach Franken ziehen, da blamier ich mich ja :eek:

Ich kann aber Tütenrutschen :D

Tütenrutschen is auch wichtig in Franken... wir jedoch sprechen ja von richtigen Beregen ... ned von den Hügeln hier !

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Mir isses ehrlich gesagt wurscht, wie die Bands alle heissen, noch wurschter sind mir die Namen der einzelnen Mitglieder. Wenn ich was höre, was mir gefällt, dann gefällt es mir. Wenn mir dazu der Name des Interpreten gesagt wird, dann hab ich den eh meist nach dreizehnkommasieben Minuten wieder vergessen...
ich weiß schon einige Namen, aber ich kann die Namen der Musiker nicht den Bands zuordnen. Ist aber ja auch nicht wichtig....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich stand seit meinem 2. Lebensjahr auf Skiern - jedes Jahr zu Ostern zwei Wochen im Paznauntal (A) und zwischendurch mal im Harz. Aber das letzte Mal war 1991 :( Ich gehe mal davon aus, dass ich den Hang noch aufrecht runterkomme, aber schön sieht das sicherlich nicht mehr aus ;)
ich würde gerne mal fahren :(
einmal als ich noch klein war, da sind wir auf so Plastikscheiben im Stehen den Rodelberg an unserer Schule runtergefahren, das war aber auch alles :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Tütenrutschen is auch wichtig in Franken... wir jedoch sprechen ja von richtigen Beregen ... ned von den Hügeln hier !
Tütenrutschen auf 'nem richtigen Berg macht bestimmt auch Spaß, aber ich fürchte, dass die Tüte da ziemlich schnell durchgerutscht ist :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Ich stand seit meinem 2. Lebensjahr auf Skiern - jedes Jahr zu Ostern zwei Wochen im Paznauntal (A) und zwischendurch mal im Harz. Aber das letzte Mal war 1991 :( Ich gehe mal davon aus, dass ich den Hang noch aufrecht runterkomme, aber schön sieht das sicherlich nicht mehr aus ;)

blödsinn .. is wie schwimmen und rad fahren ... das kannste sofort wieder ... ich hatte mal 10 Jahre Pause oder so und es klappte auch nach 5 minuten wieder ... ich denke an solche Bewegungsabläufer erinnert sich das Unterbewusstsein immer wieder !

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
Tütenrutschen auf 'nem richtigen Berg macht bestimmt auch Spaß, aber ich fürchte, dass die Tüte da ziemlich schnell durchgerutscht ist :(

wir hamm das mal mit so Autoschläuchen auf ner Skipiste probiert ... das is nur anfangs lustig ... irgendwann isses einfach nur noch zu schnell und man kann nimmer bremsen ... :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
blödsinn .. is wie schwimmen und rad fahren ... das kannste sofort wieder ... ich hatte mal 10 Jahre Pause oder so und es klappte auch nach 5 minuten wieder ... ich denke an solche Bewegungsabläufer erinnert sich das Unterbewusstsein immer wieder !
Ich würds wohl trotzdem gar nicht oder nur so ganz vorsichtig wagen - so ganz ohne Sport das Jahr über zerr und brech ich mir doch alles, wenn ich nur ein bisschen hinfalle ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Doch, hab ich schon..... :D
Aber die ganz echten doch wohl nich...die Zeit is ja leider schon vorbei...
aber ich hab nen Woodstock Video...da sind paar Freaks aus der Zeit drauf! ;)
Ist das so ´ne englische 3 Stunden DVD?
Die hab ich jedenfalls.
Ich wär gern auf dem Woodstock gewesen :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hayobai schrieb:
ich mich auch........und Edi kommt sogar mal nüchtern an weil er ja fahren will :D:D:D:D
Sicher, das er dann nüchtern ankommt?
Ich penne ja bei Persil - also sehe ich Euch erst Abends.
Hmmm, dann seh ich Edi doch wieder nur voll.
Aber vielleicht bin auch ich voll und er nüchtern. :D