*müde abwink*FOREVER_MA schrieb:UNGLÄUBIGE !!!
STEINIGT SIE !!!!
![]()
eine Jahreszeit in Brittanien?Toffi Fee schrieb:by the way - was ist Celtic Frost?![]()
In Klimatologie kannte ich mich noch nie wirklich gut aus...TALKHEAVY schrieb:eine Jahreszeit in Brittanien?
ich auch nich. Hab immer Rollo runter und minnixtens 21°Toffi Fee schrieb:In Klimatologie kannte ich mich noch nie wirklich gut aus...
Ja, ich auch. Manchmal stelle ich fest, dass es schon wieder Winter ist, wenn der Pizzalieferbote durch die offene Haustür einen Schwall kalte Luft mit hereinbringt...TALKHEAVY schrieb:ich auch nich. Hab immer Rollo runter und minnixtens 21°
*händeübermkoppzusammenschlägt*Toffi Fee schrieb:by the way - was ist Celtic Frost?![]()

...hast Du Fliegen in der Wohnung?METALPOPE667 schrieb:*händeübermkoppzusammenschlägt*![]()
und willst du mir allenernstes erzählen , das du Celtic Frost nicht kennst ... ???Toffi Fee schrieb:...hast Du Fliegen in der Wohnung?
METALPOPE667 schrieb:
Ja, wieso? Ich kenne ziemlich viele Bands nicht...METALPOPE667 schrieb:und willst du mir allenernstes erzählen , das du Celtic Frost nicht kennst ... ???
das musst du auch als Maedchen nicht. du brauchst nur die Hits zu summen, fuer den rest hat frau ja einen Hasi!Toffi Fee schrieb:Ja, wieso? Ich kenne ziemlich viele Bands nicht...