Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Und mal zum thema weihnachten ... ich fände es traurig, wenn ich alleine zu hause hocken würde ...

Am 24sten Vormittag gehen wir traditionell zum Weißwurstfrühstück mit unserem stammtisch ... das dauert meistens so von ca. 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Anschließend is zwei Stunden "Chil-out" angesagt und um 16:00 Uhr fahren wir zu meinen Eltern. Dort gibts dann zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr entweder nen "Schaschliktopf" oder "Saure Zipfel" (Notiz: Bei Muttern noch das Essen für Heiligabend bestimmen ;)). Anschließend is ne kurze Becsherung und wir gehen zusammen in die Christmette. Dann fahren wir wieder heim und ich geh so um ca. 23:00 Uhr zu nem Kumpel, wo wir im Kreis von so ca. 10 Leuten Feuerzangenbowle vernichten.
Am 25sten is dann Mittagessen und großes Familientreffen (das heisst meine älteste Schwester kommt mit Mann und 2 Kindern) nochmal bei Muttern und es gibt legga Braten und so.
Am 26sten will ich dann wieder nen tag Ski fahren gehen, aber finde keinen der mitgeht :(

Alles in allem sind die Weihnachtstage doch toll ... :D:D:D:D:D:D

Geschenke sin mir dabei eigentlich piepegal ... ich wünsch mir eh nix, weil was ich brauche kauf ioch mir ... aber ich verschenke gerne ;)

hört sich net schlecht an ;)

ich versuch mein Glück aufm Brett am 17. :D
Hoffentlich haut des hin....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Tja, wenn einer keine Nudeln mag, dann sind Maccheroni natürlich nicht sehr anziehend, wenn einer allerdings auch Nahrungsmittelanhäufungen lecker findet, die nicht aus Fleisch-Kartoffeln-und-Gemüse bestehen, dann ist das durchaus eine Option. ;) :p

ich fand die Kombination eher abtörnend ... Maccheroni sind nix was ich ned mag .. wobei mir andere Nudeln lieber sind...