FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:Baaaah - und das ganze gefällt dir?FOOORCHTBAR!
![]()
Ach du scheisse - heisst das jetzt etwa ich bin untrue, weil ich meine familie mag ??

*haarerauf*
Toffi Fee schrieb:Baaaah - und das ganze gefällt dir?FOOORCHTBAR!
![]()

Ich würd gern mal wissen, um was es geht...FOREVER_MA schrieb:und ?? erzähl !!! ich will grausame Details !!

Nein, aber ICH fänds furchtbarFOREVER_MA schrieb:Ach du scheisse - heisst das jetzt etwa ich bin untrue, weil ich meine familie mag ??
*haarerauf*

Toffi Fee schrieb:Ich würd gern mal wissen, um was es geht...
*lieb lächel*![]()

Toffi Fee schrieb:Nein, aber ICH fänds furchtbar
Ich hatte gar nicht gewusst, wie entspannend die Weihnachtsfeiertage sein können, wenn man KEINE Verpflichtungen hat, bis ichs mal ausprobiert hatte. Wenn man Spass mit seiner Familie hat, oder auch mit seinen Freunden, dann soll man das gerne so machen wie Du, aber ich bin ja jetzt schon abgenervt, weil die zwei anderen und Karsten JETZT SCHON anfangen zu diskutieren, was gekocht werden soll und wer für was zuständig ist - ich könnt kotzen...![]()

aber was hat das mit dem zu tun, "dass da aus berlin kommt" ?FOREVER_MA schrieb:darum dass der BD sagt er hätte fast geheiratet![]()
Was kommt denn da aus berlin?...naja, freiwillige VerpflichtungFOREVER_MA schrieb:ich hab keine Verpflichtungen ... is alles freiwillig ...
Und nátürlich muss man diskutieren was gekocht wird ... das is wichtig !!![]()

das habbich auch ned verstandenToffi Fee schrieb:aber was hat das mit dem zu tun, "dass da aus berlin kommt" ?Was kommt denn da aus berlin?

Herrjeh ... das is nunmal wirklich schlimm ...Toffi Fee schrieb:...naja, freiwillige Verpflichtung![]()
Bei mir müsste ich nicht diskutieren, was gekocht wird - Maccharoni in fertiger Tomatensahnesauce mit vorgekochtem Kassler. Fertig.

Aber es läuft auf SWR Contra...FOREVER_MA schrieb:das habbich auch ned verstanden![]()

ich weiss nedmal was das istToffi Fee schrieb:Aber es läuft auf SWR Contra...![]()
![]()

Was jetzt - das Essen?FOREVER_MA schrieb:Herrjeh ... das is nunmal wirklich schlimm ...![]()