Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Ach du scheisse - heisst das jetzt etwa ich bin untrue, weil ich meine familie mag ?? :eek:

*haarerauf*
Nein, aber ICH fänds furchtbar ;)

Ich hatte gar nicht gewusst, wie entspannend die Weihnachtsfeiertage sein können, wenn man KEINE Verpflichtungen hat, bis ichs mal ausprobiert hatte. Wenn man Spass mit seiner Familie hat, oder auch mit seinen Freunden, dann soll man das gerne so machen wie Du, aber ich bin ja jetzt schon abgenervt, weil die zwei anderen und Karsten JETZT SCHON anfangen zu diskutieren, was gekocht werden soll und wer für was zuständig ist - ich könnt kotzen... :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Nein, aber ICH fänds furchtbar ;)

Ich hatte gar nicht gewusst, wie entspannend die Weihnachtsfeiertage sein können, wenn man KEINE Verpflichtungen hat, bis ichs mal ausprobiert hatte. Wenn man Spass mit seiner Familie hat, oder auch mit seinen Freunden, dann soll man das gerne so machen wie Du, aber ich bin ja jetzt schon abgenervt, weil die zwei anderen und Karsten JETZT SCHON anfangen zu diskutieren, was gekocht werden soll und wer für was zuständig ist - ich könnt kotzen... :rolleyes:

ich hab keine Verpflichtungen ... is alles freiwillig ... :p

Und nátürlich muss man diskutieren was gekocht wird ... das is wichtig !! :D