Um Himmels Willen - DAVON bekomme ich reichlichHayobai schrieb:dann sollt ich dir mal wieder ein paar schicken![]()
Ich warte aber auf eine BESTIMMTE mail 
*slap*schubs*zungerausstreck*FOREVER_MA schrieb:aber das hat sich grad soooo angeboten ...![]()

FOREVER_MA schrieb:er kann sich gar keine Ski leisten, sondern blockiert mit dem Bügelbrett seine Mum die Hänge![]()
Furchtbar! 
Aber was sagt denn Deine Mutter dazu, dass sie mindestens jedes zweite WE im Winter die Wäsche nicht bügeln kann? *Sorgen mach*Hayobai schrieb:will ich mir auch net leisten können![]()

In die Fuesse?FOREVER_MA schrieb:Hörte ich ihn gerade
TIEFER
rufen ??![]()
Im arsch ist im arsch!FOREVER_MA schrieb:Immer noch ??
is das chronisch ??

Bei uns in der Familie haben die Männer keine Ahnung von und keine Lust auf Fussball, wohingegen die Damen des Hauses die WM penibelst verfolgenHayobai schrieb:was willst von meiner Mutter????![]()
wenn WM ist dann schaut mein Dad eh den ganzen Tag Fußball![]()

TALKHEAVY schrieb:Im arsch ist im arsch!![]()

Nö - so oft darf der kerl ned weg ... sinn maximal zwei wochenden ... und dann hatter sich eh wieder was gerissen und es ist Ruhe für 2 JahreToffi Fee schrieb:Aber was sagt denn Deine Mutter dazu, dass sie mindestens jedes zweite WE im Winter die Wäsche nicht bügeln kann? *Sorgen mach*![]()

TALKHEAVY schrieb:Im arsch ist im arsch!![]()

Toffi Fee schrieb:
*nix sag*
*nix sag*
*nix sag*
*auf die Zunge beiss*
ROFÄÄÄL!FOREVER_MA schrieb:Nö - so oft darf der kerl ned weg ... sinn maximal zwei wochenden ... und dann hatter sich eh wieder was gerissen und es ist Ruhe für 2 Jahre![]()