Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
@ Falki wann wolltest du in Münster aufschlagen !?!?!
Ich wollte hier gegen halb 12 losfahren......
Also so gegen 14 Uhr. 
der_harry schrieb:
@ Falki wann wolltest du in Münster aufschlagen !?!?!
Also so gegen 14 Uhr. 
ich liebe die 13! lass uns am 13ten amtlich den WM platt machen!Nachtfalke schrieb:Ich erinnere dich dann vorher noch dran
hmmmm, am 9.12 werde ich in Ahaus bei meinen Eltern jede Menge Krempel anschlören.........Wenn du bis zum 9.12 arbeitest, dann können wir uns doch auch in der Woche danach mal unter der Woche treffen... Vielleicht ist das dann am Gänsemarkt auch nicht soooo überfüllt. Aber der WM am Gänsemarkt ist toll![]()
black schrieb:ich hab ihm grad ne Mail geschickt, dass wir weiterhin zusammen sind und zwar richtig...sagt er nix dazu, hat ers akzeptiert...er benimmt sich ja eh so.....und wenn ers nicht akzeptiert, muss er dann ja Stellung beziehen
Hmmmm, würde mich ja richtig für euch freuen, wenns weiterhin klappt. 
Ja sicher.....ich vergess doch nix....FallenOne schrieb:ui, danke, MoH *knuddel*
Haha, ich hab den Bollzi übergeholt
Und meine Hunderterseite ist auch mit drin *freu*

meine Rede, er muss mal schnallen, dass wir keine Konkurrenz sind sondern uns ergänzen...aber ich denk, das wird schonNachtfalke schrieb:Dann muss er sich spätestens dazu äußernHmmmm, würde mich ja richtig für euch freuen, wenns weiterhin klappt.
Und er soll auch ruhig mal deinen Rat akzeptieren. Schließlich hast du Erfahrung mit ner eigenen Firma![]()
black schrieb:ich liebe die 13! lass uns am 13ten amtlich den WM platt machen!
Soooo ewig wird das wohl nicht dauern. Und sonst findet sich dann bestimmt ne gemütliche Kneipe 
*MoHknuddel*Master of Hades schrieb:*Kaffeeeinschenk*
![]()
Der is ja schon kalt.......![]()
Na egal.......trotzdem Glückwunsch.....![]()

black schrieb:meine Rede, er muss mal schnallen, dass wir keine Konkurrenz sind sondern uns ergänzen...aber ich denk, das wird schon

14ter geht auch *inkalendereintrag*Nachtfalke schrieb:wie wäre es am 14.??? Am 13. hab ich erstmal Weihnachtskegeln mit meinen, dann ehemaligen, Kollegen.......oder wir treffen uns dann hinterherSoooo ewig wird das wohl nicht dauern. Und sonst findet sich dann bestimmt ne gemütliche Kneipe
![]()
Die haben heute nochmal in den Nachrichten gesagt das es die eindeutige Schuld des Stromversorgers ist weil die Technik überaltet ist und sie nicht investiert haben. Ein paar hundert Meter weiter in Holland haben die das selbe Wetter aber komischerweise nicht das selbe Maleur gehabt.....FallenOne schrieb:es hat ja noch außerdem ganz doll geregnet und dann geforern, sodass der regen an den stromkabeln festgefroren ist und die konnten das gewicht nicht halten![]()
Nachtfalke schrieb:denke ich doch auch mal
*Blackknuddel*

Genau.....FallenOne schrieb:In den 70er-Jahren gab es in England auch aggressive Autos, die Menschen einfach so aus dem Hinterhalt attackiert haben(jedenfalls laut Monty Python)

Nachtfalke schrieb:Ich wollte hier gegen halb 12 losfahren......Also so gegen 14 Uhr.
![]()

Ich finde du hast alles gegeben.....mehr war halt nicht drin......Hayobai schrieb:meine fresse war ich schlecht....aber da sieht ma ja wieder mal die Obergeier hier...![]()