Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
black schrieb:wie feiert ihr Weihnachten?
Ich werde gemütlich mit meinen Eltern feiern

black schrieb:wie feiert ihr Weihnachten?

Nachtfalke schrieb:You - you got a nasty reputation
We're in a sticky situation - it's down to me and you
So tell me - is it true ... they say there ain't nobody better
Well now that we're together
Show me what you can do
You're under the gun
Out on the run
Gonna set the night on fire
You're out on the run
Under the gun
And playin' to win
[Chorus:]
Raise your hands
When you want to let it go
Raise your hands
And you want to let a feeling show
Raise your hands
From New York to Chicago
Raise your hands
From New Jersey to Tokyo
Raise your hands
I - I've been out on the front line
Where you'll go down if you waste time
They'll walk all over you
But I - I ain't here looking for surrender
I'll raise the flag if you'll defend her
It's up to you
You're under the gun
Out on the run
Gonna set the night on fire
You're out on the run
Under the gun
And playin' to win
Extra für Hex![]()
black schrieb:ok, ich wüsste es, wenn ich Zeit gehabt hätte mitzulesen

ich gebe ja zu, dass ich Bier trinkeNachtfalke schrieb:*MitheißemTeezuprostet*
Entschuldigung, aber du Von-Kaffee-Sodbrennen-Krieger kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
black schrieb:Falki, wir müssen uns bald treffen..bis wann biste noch in der Stadt?

black schrieb:also mein Kerl is lieb wie immer und und und sagt aber nix und kein ja und kein nein also hab ich grade mal entschieden, BASTA!
Mir ist heute nicht so nach Bier... ich muss morgen noch saufen....black schrieb:ich gebe ja zu, dass ich Bier trinke![]()

ja, da bin ich dabei...könnt ihr mir dann bitte alle eine sms schreiben, dass ich die CD nicht vergesse!"!!!! bitte!Nachtfalke schrieb:Ich bin noch bis Mitte Dezember in der Stadt. Vielleicht können wir ja mal zusammen über nen Weihnachtsmarkt schlendern, gemütlich 3-4 Glühwein verhaften und dann ......
Bist du am 17.12 bei Undo dabei?

ich hab ihm grad ne Mail geschickt, dass wir weiterhin zusammen sind und zwar richtig...sagt er nix dazu, hat ers akzeptiert...er benimmt sich ja eh so.....und wenn ers nicht akzeptiert, muss er dann ja Stellung beziehenNachtfalke schrieb:Und das heißt jetzt????
black schrieb:ja, da bin ich dabei...könnt ihr mir dann bitte alle eine sms schreiben, dass ich die CD nicht vergesse!"!!!! bitte!
Weihnachtsmarkt klingt gut....vor allem der am Gänsemarkt da dieser eine Glühweinstand *schmacht* ist sehr zu empfehlen...lass uns das mal machen!
ich arbeite bis 9.12. und an dem Tag ist auch Weihnachtsfeier von der Firma...also irgendwie vorher vorsichtig oder nacher heftig

*Kaffeeeinschenk*Toffi Fee schrieb:*Kaffee und Kuchen schön drapier*
Hier Mädelz - ich habe vorhin den
40.000sten Post
geschrieben und dat gar nich richtich bemerkt...![]()