Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
[X] Beurlaubung für Freitag :)
[X] Geld für Münster :)
[X] Weihnachtsgeld :)
[X] Brausepulver :)
[X] Autoversicherung auf meinen Namen abgeschlossen :)
[_] LK-Hausaufgaben :(
[_] Gelernt für P3 :(
[_] Nachlesen :o

....was für ein Tag! :D
das Wichtigste von den drei übrigen Aufgaben mach ich jetzt: Nachlesen :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
[X] Beurlaubung für Freitag :)
[X] Geld für Münster :)
[X] Weihnachtsgeld :)
[X] Brausepulver :)
[X] Autoversicherung auf meinen Namen abgeschlossen :)
[_] LK-Hausaufgaben :(
[_] Gelernt für P3 :(
[_] Nachlesen :o

....was für ein Tag! :D
das Wichtigste von den drei übrigen Aufgaben mach ich jetzt: Nachlesen :)

so ists recht ... Prioritäten gehören richtig gesetzt !! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
MORBIDES WISSEN Teil 11:

Strafen sollen den Täter nicht nur für seine Tat büßen lassen, sondern idealerweise auch zu seiner Besserung beitragen. Ausgerechnet in den USA scheint man sich vermehrt auf Letzteres zu besinnen - und denkt sich für die verschiedenen Klein-Kriminellen fantasievolle bis skurrile Urteile aus.

So musste eine Texanerin, die ihre Pferde arg vernachlässigt hatte, nicht einfach ins Gefängnis - sondern durfte dort die ersten drei Tage nur bei Wasser und Brot verbringen.
Außerdem ordnete der Richter an, Poster der ausgehungerten Tiere in der Zelle anzubringen.

Immerhin hatte sie ein Dach überm Kopf. Eine Frau aus Ohio hingegen wurde dazu verurteilt, eine Nacht ganz allein im Wald zu verbringen - Strafe dafür, dass sie ihre 33 Katzen ausgesetzt hatte.

Ganz besonders appetitanregend war das Urteil, das über einen 17-Jährigen verhängt wurde, der sich mit voller Absicht über seines Lehrers Hose erbrach. Als Lektion durfte er vier Monate lang Polizeiwagen von innen säubern, in denen sich betrunkene Festgenommene übergeben hatten.

Ein Bezirksrichter aus Florida hat sich der Verkehrssünder angenommen. Junge Raser müssen bei ihm mindestens einen Monat lang Unfallberichte aus Zeitungen ausschneiden und in ein Buch einkleben.

Anderswo kann man sich seine Strafe sogar aussuchen. Ein Familienrichter in Kentucky lässt Männer, die ihre Alimente nicht zahlen, zwischen Knast und Sterilisation wählen.
Offenbar hatten die meisten schon Kinder genug: Nur einer von bisher sechs Kandidaten wählte das Gefängnis...
hihi, das find ich witzig :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:


Und hier ist sie wieder - die ultimative


Seiteneröffnungsstatistik​
Wie immer in anstrengender, jahrelanger und mühevoller Arbeit erstellt...;)

[...]

6. FALLEN ONE = 219 (7. / 42)

[...]

ui, danke, MoH *knuddel*

Haha, ich hab den Bollzi übergeholt :D

Und meine Hunderterseite ist auch mit drin *freu*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Aber Hallo !!

Erlangen is klasse ... und vor allem vom Lebensunterhalt schonmal günstihger als vieles Andere ... Bamberg wäre aber noch besser !! :p
Von Erlangen nach Bamberg ist es ja nicht weit... fänd ich auch ganz schön, aber die Erlangener Uni hat so ein tolles Angebot an Sprachen, sogar an skandinavischen Sprachen, was mich ziemlich erstaunt hat. Man kann da zwar kein Dänisch lernen, aber das kann ich ja sowieso. :)