Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Guten Tag ihr lieben Warriors...ich melde mich zurück! :)

Soooo! WE war wunderwunderschön.....hab mal alles vergessen können und hatte zwei wunderschöne Tage.....eigentlich drei, erst gestern abend sind wir dann heimgekommen.....
Zum nachlesen komm ich jetz nich, muß dann nachher auf Arbeit...wollt nur erstmal Hallo sagen...
Hey......die kenn ich doch........:D:D:D

*Hexknuddelt*

Freut mich das du ein schönes WE hattest.........und freut mich das du wieder da bist......:D:D

Hex schrieb:
aber sachtmal, was hört man denn da für Zeuch aus dem Münsterland? Tausende ohne Strom? Extreme Schneefälle...etc...bin ja richtig erschrocken....
Was´n da los? :confused:
Einfach Nachlesen.....dann weist du´s...:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich weis nicht.....ich bin gelernter Elektriker und hab in der Berufsschule damals das deutsche Stromverteilungsnetzwerk mal durchgenommen.....
Das ist jetzt 17 Jahre her oder so.....und so richtig kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern. Aber eines weis ich, man hat uns damals beigebracht dass dieser Fall wie er heute eingetreten ist damals hätte gar nicht stattfinden können.......

Naja, egal.....ich bin kein Fachmann......
Trotzdem finde ich das absolut komisch was da grade passiert......

in heidelberg schon

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Guten Tag ihr lieben Warriors...ich melde mich zurück! :)

Soooo! WE war wunderwunderschön.....hab mal alles vergessen können und hatte zwei wunderschöne Tage.....eigentlich drei, erst gestern abend sind wir dann heimgekommen.....
Zum nachlesen komm ich jetz nich, muß dann nachher auf Arbeit...wollt nur erstmal Hallo sagen...

aber sachtmal, was hört man denn da für Zeuch aus dem Münsterland? Tausende ohne Strom? Extreme Schneefälle...etc...bin ja richtig erschrocken....
Was´n da los? :confused:
Nix aufregendes - da ist nur ein Blizzard herniedergegangen... :D