METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
die könnte ich ihm auch mitnehmen nach münster ...FOREVER_MA schrieb:Die "Heal" is in jedem Falle geil !! Solltest du dir mal ... oder ich schick se dir ...
die könnte ich ihm auch mitnehmen nach münster ...FOREVER_MA schrieb:Die "Heal" is in jedem Falle geil !! Solltest du dir mal ... oder ich schick se dir ...
FOREVER_MA schrieb:Dabei isses für viele Frauen schon ärgerlich wenn ein Mast knickt![]()
*schenkelklopf*
![]()
Hey......die kenn ich doch........Hex schrieb:Guten Tag ihr lieben Warriors...ich melde mich zurück!![]()
Soooo! WE war wunderwunderschön.....hab mal alles vergessen können und hatte zwei wunderschöne Tage.....eigentlich drei, erst gestern abend sind wir dann heimgekommen.....
Zum nachlesen komm ich jetz nich, muß dann nachher auf Arbeit...wollt nur erstmal Hallo sagen...

Einfach Nachlesen.....dann weist du´s...Hex schrieb:aber sachtmal, was hört man denn da für Zeuch aus dem Münsterland? Tausende ohne Strom? Extreme Schneefälle...etc...bin ja richtig erschrocken....
Was´n da los?![]()

Huhu!honey schrieb:*malkurzreinflizt*
Huhu Toffi! Freu mich ein paar Leute hier anzutreffen...war so lange nicht online....alles fit bei Euch?

Brauchst nich.....ich saug mir die mal......äh....ich mein, ich kauf mir die mal....FOREVER_MA schrieb:Die "Heal" is in jedem Falle geil !! Solltest du dir mal ... oder ich schick se dir ...

Hex schrieb:Tach MA, also alles halb so wild dann hoff ich....![]()
aber bissel mehr als 2 cm Schnee waren des schon hab ich gehört....![]()

Master of Hades schrieb:Also ich weis nicht.....ich bin gelernter Elektriker und hab in der Berufsschule damals das deutsche Stromverteilungsnetzwerk mal durchgenommen.....
Das ist jetzt 17 Jahre her oder so.....und so richtig kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern. Aber eines weis ich, man hat uns damals beigebracht dass dieser Fall wie er heute eingetreten ist damals hätte gar nicht stattfinden können.......
Naja, egal.....ich bin kein Fachmann......
Trotzdem finde ich das absolut komisch was da grade passiert......
und dann verbummelt er sie wieder im SuffMETALPOPE667 schrieb:die könnte ich ihm auch mitnehmen nach münster ...

*MEGAROFL*FOREVER_MA schrieb:Scherzkeks !! Du !! ... in jedem Fall ist die "Appetite for Destruction" besser als der gesamte KISS-Katalog![]()

Nix aufregendes - da ist nur ein Blizzard herniedergegangen...Hex schrieb:Guten Tag ihr lieben Warriors...ich melde mich zurück!![]()
Soooo! WE war wunderwunderschön.....hab mal alles vergessen können und hatte zwei wunderschöne Tage.....eigentlich drei, erst gestern abend sind wir dann heimgekommen.....
Zum nachlesen komm ich jetz nich, muß dann nachher auf Arbeit...wollt nur erstmal Hallo sagen...
aber sachtmal, was hört man denn da für Zeuch aus dem Münsterland? Tausende ohne Strom? Extreme Schneefälle...etc...bin ja richtig erschrocken....
Was´n da los?![]()

Hast mal ne Formel dazu???FOREVER_MA schrieb:Die Schwere der Bürde ist direkt propotional zum Körpergewicht![]()
könnte was warees dran seinBaden Devil schrieb:und dann verbummelt er sie wieder im Suff![]()
![]()