Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METALPOPE667 schrieb:
mußt du wissen ...
Also.......ich werde natürlich niemanden daran hindern mir irgendetwas zu schicken oder mir mitzubringen oder was weis ich auch immer......:D
Wollte nur darauf aufmerksam machen dass ihr euch die Mühe nicht unbedingt machen müsst :)
Ansonsten lass ich mir Geschenke natürlich sehr gerne aufzwängen....:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Also.......ich werde natürlich niemanden daran hindern mir irgendetwas zu schicken oder mir mitzubringen oder was weis ich auch immer......:D
Wollte nur darauf aufmerksam machen dass ihr euch die Mühe nicht unbedingt machen müsst :)
Ansonsten lass ich mir Geschenke natürlich sehr gerne aufzwängen....:D:D

also ich persönlich mache sowas für dich ja sehr gerne ... bei Leibe ned für jeden, aber für Dich auf jeden Fall .. :D:D:D:D:D

FOREVER_MA schrieb:
Ja Ja - hier schreibste dassde lachst und dabei kneifst du dir in die Eier unterm Schreibtisch weil Du Dich ärgerst :p
:confused:
Sowas machst du wenn du dich ärgerst???

Also ich bringe meinen Ärger anders zum Ausdruck.........vielleicht eine Oma aus dem Bus schubsen oder ein paar unschuldige Passanten zusammenschlagen........
Aber in die Eier kneifen????? In andere ihm seine Eier vielleicht.....aber in meine eigenen??? :confused:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:

Also ich bringe meinen Ärger anders zum Ausdruck.........vielleicht eine Oma aus dem Bus schubsen oder ein paar unschuldige Passanten zusammenschlagen........
Aber in die Eier kneifen????? In andere ihm seine Eier vielleicht.....aber in meine eigenen??? :confused:

Ich fummel doch keinem anderen an den Klöthen rum :eek:

*mitfingerandiestirntippt*

*schauder*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

so wat nennt man autoagression ... :eek: