Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
MORBIDES WISSEN Teil 11:

Strafen sollen den Täter nicht nur für seine Tat büßen lassen, sondern idealerweise auch zu seiner Besserung beitragen. Ausgerechnet in den USA scheint man sich vermehrt auf Letzteres zu besinnen - und denkt sich für die verschiedenen Klein-Kriminellen fantasievolle bis skurrile Urteile aus.

So musste eine Texanerin, die ihre Pferde arg vernachlässigt hatte, nicht einfach ins Gefängnis - sondern durfte dort die ersten drei Tage nur bei Wasser und Brot verbringen.
Außerdem ordnete der Richter an, Poster der ausgehungerten Tiere in der Zelle anzubringen.

Immerhin hatte sie ein Dach überm Kopf. Eine Frau aus Ohio hingegen wurde dazu verurteilt, eine Nacht ganz allein im Wald zu verbringen - Strafe dafür, dass sie ihre 33 Katzen ausgesetzt hatte.

Ganz besonders appetitanregend war das Urteil, das über einen 17-Jährigen verhängt wurde, der sich mit voller Absicht über seines Lehrers Hose erbrach. Als Lektion durfte er vier Monate lang Polizeiwagen von innen säubern, in denen sich betrunkene Festgenommene übergeben hatten.

Ein Bezirksrichter aus Florida hat sich der Verkehrssünder angenommen. Junge Raser müssen bei ihm mindestens einen Monat lang Unfallberichte aus Zeitungen ausschneiden und in ein Buch einkleben.

Anderswo kann man sich seine Strafe sogar aussuchen. Ein Familienrichter in Kentucky lässt Männer, die ihre Alimente nicht zahlen, zwischen Knast und Sterilisation wählen.
Offenbar hatten die meisten schon Kinder genug: Nur einer von bisher sechs Kandidaten wählte das Gefängnis...

My Warriors,
scream for me!!!​

Einen wunderschönen guten Morgen ihr elenden Landratten!!!!!

Lasst uns den Tag beginnen mit einem fröhlichen Lied.....

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn,
To my hooda!
De Masten so scheef as den Schipper sien Been,
To my hoo da hoo da ho!

Refraing: Blow boys blow for Californio,
There is plenty of Gold
So I've been told
On the banks of Sacramento.

Dat Deck weur vun Isen,
Vull Schiet uns vull Schmeer.
To my hooda!
Dat weer de Schietgäng
Eer schönstes Pläseer.
To my hoo da hoo da ho!

Refraing

Dat Logis weur vull Wanzen,
De Kombüs weur vull Dreck,
To my hooda!
De Beschüten, de leupen
Von sülben all weg.
To my hoo da hoo da ho!

Refraing

Dat Soltfleesch weur gröön,
Un de Speck weur vull Moden.
To my hooda!
Kööm gev dat blots an Wiehnachtsobend.
To my hoo da hoo da ho!

Refraing

Un wulln wi mol seiln,
Ick segg dat ja nur,
To my hooda!
Denn lööp he dree vörut
Und veer wedder retur.
To my hoo da hoo da ho!

Refraing

As dat Schipp, so weer
Ok de Kaptein,
To my hooda!
De Lüd für dat Schipp weern
Ok blots schangheit.
To my hoo da hoo da ho!

Refraing

So.....und nu frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk.......*IndieHändeklatsch*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Nee.........ich versuch mich grade mit dreggigen Seemannsliedern wach zu halten......:D:D Der Kaffee tut dann den Rest......:D:D

Boah....wenn ich nicht wüsste das ich bald U***** hätte, dann würd ich eingehen hier......

Moin Falki :)

Moin MoH:)

Ist starte heute meinen vorletzen Arbeitstag für den Rest des Jahres......Am Donnerstag dann zum AA und dafür sorgen, dass ich im Dezember Krankenversichert bin und dann kann ich mich hier um meinen Umzug kümmern.....Ich hab jetzt schon keinen Bock drauf....*grummel*
Außerdem ist morgens doof.......