Achwat.......*abwink*Nachtfalke schrieb:Kenn von euch eigetlich wer nen kostengünstigen Weg, die Tapeten von der Wand zu kriegen???
Wasser mit Spüli soll da ganz effizient sein, hab ich mal gehört.....

Ouuhhhoouuuhhhhh........ausgerechnet in DER Woche........Nachtfalke schrieb:Das wäre toll![]()
Ich kann mich ja dann noch immer entscheiden, wie ich das mache....
Hat wer in KW 50 vielleicht noch nix vor und will mir beim Wohnung leer machen helfen??? :d

Naja, entweder die Lichtmaschine selbst oder der Regler......Bollzeck schrieb:Ist vielleicht die Lichtmaschiene...

Woher soll ich das wissen......bin ich Jesus??Bollzeck schrieb:Gibt´s in Münster ´n guten Metalschuppen in dem ich mir geile Patches kaufen kann ?
Da ja meine Lederkutte weg ist (so ein Arschloch) muß ich mir ja eine neue besorgen...
Also:
I need Patch-help !!!

*ROFL*Bollzeck schrieb:Kleiner Tip: Von innen neuen Stoff einnähen, dann hält es wieder![]()

Wir nehmen dich schon bei der Hand und passen auf dich auf......Bollzeck schrieb:Hoffendlich geht nicht wieder was kaputt oder ich verlier was![]()
![]()

Hör auf zu schleimen.......ich verteil keine Bonusseiten......Hayobai schrieb:*MoHmalknuddel*
des machst du scho![]()

Joh....dann grüß mal schön zurück.....vonne Bagalutens hier.....Toffi Fee schrieb:Schöne Grüße von Karsten!![]()

Wenn ich im Forum tippsel geh ich erst gar nicht ans Telefon......so weit kommt das noch das ich mich beim Spammen stören lasse.....Toffi Fee schrieb:Ja, beim nächsten TelefonatWährend ich nämlich telefoniere, pflege ich nicht im Forum rumzutippseln
![]()
![]()