Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin Toffi.....:)

Ach?? Sollte man das?? :D:D

Scheissendreck.........
Wollte vorhin die Stat machen und hab dabei festgestellt, dass ich rund 100 Seiten zu viel gezählt hab. Da hab ich mir wohl einmal nicht die Seitenzahl notiert und alle Seiten doppelt gezählt......:mad:

Jetzt kann ich noch mal von vorne anfangen...... :rolleyes:

Naja.........was tut man nicht alles für sein Geld....... :rolleyes:

*MoHmalknuddel* :)

des machst du scho ;):D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ne, Erlangen

Ja, hätte ich auch in Kiel machen können, aber ich möchte mal aus Schleswig-Holstein raus. Die Uni in Erlangen scheint außerdem besser zu sein.

Mensch, immer versuchen alle mich unsicher zu machen und dann werd ich unsicher und dann entscheide ich mich wieder um... :(

wir werden dich dann mal in Erlangen besuchen.....dann geh ma zum MA und machen da schö ein Fest :D:D:D:D

starlight schrieb:
und in letzter zeit beschleicht mich immer öfter der eindruck, dass die knirpse nicht den blassesten schimmer haben, was da früher abging. die gehen mir mächtig auf den sack mit ihren sau-dumm dahergeplapperten parolen!
Haben sie auch nicht.......
Und das ist auch der Grund warum diese dumme Menschheit immer wieder die selben Fehler begeht.......sie vergessen und lernen nicht aus der Vergangenheit........