Netfreak63
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Fand Wirt und Kneipe eher wat öde ……………
Dat is mir in meinem Zustand kaum aufgefallen

der_harry schrieb:
Fand Wirt und Kneipe eher wat öde ……………

starlight schrieb:und du meinst, da nützt bei dir einfaches duschen?

Toffi Fee schrieb:pffft - Wasser tuts auch - da kann man meist sogar die Tapete in ganz abziehen...![]()

Nachtfalke schrieb:Ihr verwirrt mich alle.....
Also...Wasser einbürsten oder Tapeten perforieren und dann Tapetenlöser.......
Klingt beides toll... aber Harrys Methode erscheint mir schneller....
Harry.... hast du so ne Pieksrolle???? Kannst du mir die am WE mitbringen????
Netfreak63 schrieb:Dat is mir in meinem Zustand kaum aufgefallen![]()

ich verweise mal auf folgendes...:Netfreak63 schrieb:Nee, da muss ich latürnich noch kräftich rubbeln![]()

Toffi Fee schrieb:pffft - Wasser tuts auch - da kann man meist sogar die Tapete in ganz abziehen...![]()

der_harry schrieb:
Nach den pieksen mussdö auch einwirken lassen ………………. Aber wenn man dat richtig macht geht es ganz gut ……….. ich versuche an die Rolle zu denken![]()
puh! also dann schon lieber das, was ich da gefunden habe. deins scheint mir allzu trocken! ich komme ehrlich gesagt nicht über meine historischen (da lege ich wert drauf!) romane hinaus.der_harry schrieb:
Hört sich interessant an ……………… werde mal die Bücherei befragen ……….. mich regen solche Bücher nur leicht etwas auf http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0938/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/302-4189125-5457629 das war mein letzter Versuch ……….. lese sowat dann meist im Bett und kann dann nicht mehr schlafen …………… aber ich fange da mal mit an

METALPOPE667 schrieb:ich verweise mal auf folgendes...:
"Ein abgestorbener Schwanz lässt sich wieder zum Leben erwecken, wenn man ihn ordentlich abrubbelt. Dann gehört er wieder mehr dazu !"![]()

Nachtfalke schrieb:Das wäre toll![]()
Ich kann mich ja dann noch immer entscheiden, wie ich das mache....
Hat wer in KW 50 vielleicht noch nix vor und will mir beim Wohnung leer machen helfen??? :d

hier mein junge, trink!METALPOPE667 schrieb:noch mehr hass und gewalt ...
NP.: Venom - Seven Gates Of Hell (live) *BANG*
das wußtest du ja jetzt nur, weil's ums bürsten ging!Netfreak63 schrieb:Am besten is klares Wasser mit einem Quast mehrmals EINBÜRSTEN - ca. 10 Minuten ziehen lassen, dann nochmals Einbürsten ... abziehen.
Mit Spülmittel versetzt gibt meistens nen Schmierfilm AUF der Tapete, da rutscht der Spachtel drüber und die Scheisse klebt wie die Sau ....
HANDWERKER IM HAUS ERSPART DEN KAISERSCHNITT![]()

Netfreak63 schrieb:... Ich kenn da 'n paar Polen ...![]()
![]()