Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*waszumessenmacht*

buuuh, ich muss dann wohl doch noch gleich Hausaufgaben machen :rolleyes:
Mein LK-Lehrer muss nämlich meine beurlaubung bewilligen, wenn ich dann keine Hausaufgaben habe, dann isser bestimmt bös :eek:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ihr verwirrt mich alle.....:confused:

Also...Wasser einbürsten oder Tapeten perforieren und dann Tapetenlöser.......

Klingt beides toll... aber Harrys Methode erscheint mir schneller....

Harry.... hast du so ne Pieksrolle???? Kannst du mir die am WE mitbringen????

Nach den pieksen mussdö auch einwirken lassen ………………. Aber wenn man dat richtig macht geht es ganz gut ……….. ich versuche an die Rolle zu denken ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Nach den pieksen mussdö auch einwirken lassen ………………. Aber wenn man dat richtig macht geht es ganz gut ……….. ich versuche an die Rolle zu denken ;)

Das wäre toll :)

Ich kann mich ja dann noch immer entscheiden, wie ich das mache....

Hat wer in KW 50 vielleicht noch nix vor und will mir beim Wohnung leer machen helfen??? :d

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Hört sich interessant an ……………… werde mal die Bücherei befragen ……….. mich regen solche Bücher nur leicht etwas auf http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0938/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/302-4189125-5457629 das war mein letzter Versuch ……….. lese sowat dann meist im Bett und kann dann nicht mehr schlafen …………… aber ich fange da mal mit an ;)
puh! also dann schon lieber das, was ich da gefunden habe. deins scheint mir allzu trocken! ich komme ehrlich gesagt nicht über meine historischen (da lege ich wert drauf!) romane hinaus.

ich befürchte auch immer, dass ich zu blöd für solche bücher bin. nicht, dass ich sie nicht verstehen würde, aber ich denke, dass ich kaum gedankliche gegenargumente entwickeln könnte, da ich vor dieser wand aus wissen nur starr vor staunen stünde. und ich finde, dass auch der kritische umgang mit themen, denen man eigentlich positiv gegenüber steht, sehr wichtig ist.

... falls noch jemand vrsteht, was ich sagen möchte :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Am besten is klares Wasser mit einem Quast mehrmals EINBÜRSTEN - ca. 10 Minuten ziehen lassen, dann nochmals Einbürsten ... abziehen.

Mit Spülmittel versetzt gibt meistens nen Schmierfilm AUF der Tapete, da rutscht der Spachtel drüber und die Scheisse klebt wie die Sau ....

HANDWERKER IM HAUS ERSPART DEN KAISERSCHNITT :D:D
das wußtest du ja jetzt nur, weil's ums bürsten ging! :p