Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
huhu falki :)

wieso duschen so viele menschen abends? wegen der popperei?

ich dusche ja lieber morgens, damit meine umwelt mich tagüber frisch erlebt :)
ich dusche ausschließlich abends, weil ich morgens nicht so früh aufstehen will/kann. Und wenn man immer frisch geduscht ins Bett geht, dann ist das Bett ja nicht schmuddelich oder so.. und ich wasch mich morgens dann auch noch ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...dabei fällt mir gerade ein, sowas ähnliches hatten wir schonmal - da hat er ein Frühstücksbrett als Topfdeckel benutzt (wir haben ja auch sonst keine :rolleyes: :mad: ) und dann issas angefackelt. Ich muss hier weg. Ich MUSS hier weg!!! :rolleyes:
*handdemonstrativgegendiestirnklatsch*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Also Tapeten perforieren ist wichtig ……………. Geht mit so nör Rolle mit Piksern ganz gut und dann Tapetenlöser ………. Würde da nich aufm cent schauen ist sonst nö scheine Arbeit ……………

Ihr verwirrt mich alle.....:confused:

Also...Wasser einbürsten oder Tapeten perforieren und dann Tapetenlöser.......

Klingt beides toll... aber Harrys Methode erscheint mir schneller....

Harry.... hast du so ne Pieksrolle???? Kannst du mir die am WE mitbringen????