Nachtfalke schrieb:Nö.. ich guck mir die gerade nochmal an...
Das mit dem "beschützer" hatten Sulmi und ich aufm Kit, weil er mich beim Moshpit 2002 vor Edis Annäherungsversuchen beschützt hat![]()

Na, Pope?METALPOPE667 schrieb:moin sulmi...
joah ... soweit ja... und bei dir ?Metalsulm schrieb:Na, Pope?
Alles klar??
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
METALPOPE667 schrieb:joah ... soweit ja... und bei dir ?
FOREVER_MA schrieb:hach .. irchendwie is alles blöde ... ich müsste hier lauter sachen machen die mich nerven ... der Franzose wird befördert und dadurch wieder mein Chef ... die gemeinde will nen haufen Kohle von mir ... und ich hab gerade meine mandarine nicht geschält bekommen ...![]()

Metalsulm schrieb:Ach ja....geht so....mein Team ist zerlegt und ich kann meinen Scheiß alleine machen...
...aber zumindest ist meine Privatbaustelle so gut wie fertig....
...Ausgeglichen sag ich mal...
Hey - das Luder war dermassen fest mit seiner Schale verwachsen, da hättest du auch nix erreicht ... war wirklich krass !!Hayobai schrieb:also die Mandarine hätte ich dir schälen können
Aber beim Rest kann ich dir leider net helfen....![]()
hm... hab ich was verpasst ?FOREVER_MA schrieb:seit wann verquasseln Manowar nur noch den halben Gig ??

Blacklady schrieb:Guten morgen
Irgendeiner netter Mensch muss heute morgen sein Auto mit meinem verwechselt haben ..mein auto ist nämlich schon freigekratzt![]()

METALPOPE667 schrieb:na fein ... wann bissu freitag in münster ?
Baden Devil schrieb:<<--wie wild am malochen ist