Blacklady schrieb:Guten morgen
Irgendeiner netter Mensch muss heute morgen sein Auto mit meinem verwechselt haben ..mein auto ist nämlich schon freigekratzt![]()

Das klingt übel.........sssssssssssssFOREVER_MA schrieb:hach .. irchendwie is alles blöde ... ich müsste hier lauter sachen machen die mich nerven ... der Franzose wird befördert und dadurch wieder mein Chef ... die gemeinde will nen haufen Kohle von mir ... und ich hab gerade meine mandarine nicht geschält bekommen ...![]()

*ROFL*Blacklady schrieb:Guten morgen
Irgendeiner netter Mensch muss heute morgen sein Auto mit meinem verwechselt haben ..mein auto ist nämlich schon freigekratzt![]()

Master of Hades schrieb:Schöner Schnee???
Schnee ist kalt, hindert mich am Autofahren und sorgt dafür dass ich morgens früher aufstehen und den Weg freischaufeln muss. Was bitte ist daran schön??
Morgen sollen es hier wieder 6°C werden...... Juchuuu![]()

Master of Hades schrieb:Ja läuft denn hier nur unwürdiges Gesindel rum........???
CELTIC FROST sind Gott!!!!!!!!!
FOREVER_MA schrieb:hach .. irchendwie is alles blöde ... ich müsste hier lauter sachen machen die mich nerven ... der Franzose wird befördert und dadurch wieder mein Chef ... die gemeinde will nen haufen Kohle von mir ... und ich hab gerade meine mandarine nicht geschält bekommen ...![]()
Master of Hades schrieb:Das klingt übel.........sssssssssssss
Insbesondere das mit der Mandarine.......![]()
Öhmmmmmm?!?!?!!?!
Falls du dich jetzt entschließen solltest dir nen Strick zu nehmen und in den Wald zu gehen.......kann ich dann deine CD Sammlung haben??? *liepguck*
Ich war doch auch immer nett zu dir.......![]()