Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
hach .. irchendwie is alles blöde ... ich müsste hier lauter sachen machen die mich nerven ... der Franzose wird befördert und dadurch wieder mein Chef ... die gemeinde will nen haufen Kohle von mir ... und ich hab gerade meine mandarine nicht geschält bekommen ... :(
Das klingt übel.........sssssssssssss
Insbesondere das mit der Mandarine....... :eek:

Öhmmmmmm?!?!?!!?!

Falls du dich jetzt entschließen solltest dir nen Strick zu nehmen und in den Wald zu gehen.......kann ich dann deine CD Sammlung haben??? *liepguck*
Ich war doch auch immer nett zu dir.......:)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich muß dann auch kratzen und es wird sicher eine Rutschprtie zu fahren! Wenigstens weiß man wo die Straße ist, bei meiner Verwandtschft gestern wußte ich nur anhand der orange-schwarzen Stecken links und rechts, wo die Straße verläuft

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Schöner Schnee???

Schnee ist kalt, hindert mich am Autofahren und sorgt dafür dass ich morgens früher aufstehen und den Weg freischaufeln muss. Was bitte ist daran schön??

Morgen sollen es hier wieder 6°C werden...... Juchuuu :D

das ist nur weil ihr im Norden kein Auto fahren könnt, wir hier merken den Unterschied gar nicht :p :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
hach .. irchendwie is alles blöde ... ich müsste hier lauter sachen machen die mich nerven ... der Franzose wird befördert und dadurch wieder mein Chef ... die gemeinde will nen haufen Kohle von mir ... und ich hab gerade meine mandarine nicht geschält bekommen ... :(

ja es muß heute ein Montag Morgen sein

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Das klingt übel.........sssssssssssss
Insbesondere das mit der Mandarine....... :eek:

Öhmmmmmm?!?!?!!?!

Falls du dich jetzt entschließen solltest dir nen Strick zu nehmen und in den Wald zu gehen.......kann ich dann deine CD Sammlung haben??? *liepguck*
Ich war doch auch immer nett zu dir.......:)

jaha ... das mit der Mandarine hat meine Laune auch versaut :mad:

und meine CD-Sammlung ?? Die haste doch eh alle so wie ich dich kenne ...