Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Nein, die wussten schon, das die ausläuft.
Die wurde von unserem Betriebsrat ganz normal, wie jedes Jahr, gekündigt.
Aber die GL hat sofort eine Info ans Schwarze Brett gehängt und sich für die letzten Jahre bedankt und geschrieben, das die Vereinbarung nicht verlängert wird.
Achso........
Na feini.....das freut mich ja.....:)

Bollzeck schrieb:
Jau, hab dann schätzungsweise 150,- € mehr im Monat.
C:cool::cool:L

Bollzeck schrieb:
Wahlhelfer für die nächste Betriebsratswahl.
Morgen ist besprechung.
Bist du direkt im Wahlvorstand oder bist du Wahlhelfer??? Als Wahlvorstand hättest du nämlich Kündigungsschutz, als Wahlhelfer nicht.

Der Tag fängt ja echt schon wieder gut an.......:mad:

Mein Auto scheint doch noch nicht wieder heile zu sein......:mad:

Wenn die Batterieleuchte leuchtet und da ist ein Kabel von der Lichtmaschine abgerissen, dann kann man doch wohl davon ausgehen, dass das auch der Fehler ist. *grummel* :mad:
Aber neiiiiiiiiiin.........bei MEINEM Auto müssen natürlich gleich 2 Dinge kaputt sein......:mad: Wie immer......:mad:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Englisch und Norwegisch und Isländisch :)
Eigentlich auch Theater- und Medienwissenschaften, aber seitdem ich weiß, dass der NC 1,7 ist, ist das jetzt leider ausgeschieden.... aber das ist nicht so schlimm, die Uni, die ich mir ausgeguckt hab, scheint ziemlich cool zu sein :D

das hättest du doch auch in Kiel studieren können??? :confused:

Wo willste denn hin? Bamberg?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Der Tag fängt ja echt schon wieder gut an.......:mad:

Mein Auto scheint doch noch nicht wieder heile zu sein......:mad:

Wenn die Batterieleuchte leuchtet und da ist ein Kabel von der Lichtmaschine abgerissen, dann kann man doch wohl davon ausgehen, dass das auch der Fehler ist. *grummel* :mad:
Aber neiiiiiiiiiin.........bei MEINEM Auto müssen natürlich gleich 2 Dinge kaputt sein......:mad: Wie immer......:mad:

:eek:

dann sieh mal zu, dass der Fehler bis Freitag gefunden wird..... Sonst musst du noch mit dem Zug nach Ritterhude fahren..... ;)