FallenOne
W:O:A Metalgod
na ja, ein bisschen... Schuhe hab ich nicht gekauft, aber ganz viele neue Klamotten, die auch alle passen. Dann mach ich nächstes Wochenende ModenschauBollzeck schrieb:Haste was für Deine Seele getan ?![]()

na ja, ein bisschen... Schuhe hab ich nicht gekauft, aber ganz viele neue Klamotten, die auch alle passen. Dann mach ich nächstes Wochenende ModenschauBollzeck schrieb:Haste was für Deine Seele getan ?![]()

huch, ich dachte irgendwie gerade, dass es erst halb 10 ist und wunderte mich, wie das geht, dass du dann schon zu hause bist....Bollzeck schrieb:Also ich hab bis drei gepennt (hab mich ja erst um 10.00 hingelegt)
Bin um vier zum Kegeln und danach um sieben zu nem Kumpel inne Werkstatt gefahren.
War um 22.00 wieder Zuhause![]()
...galaxy questKarsten schrieb:Ohne zwei so Leistungsträger wie uns kein Wunder...![]()

Na da bin ich ja mal gespanntFallenOne schrieb:na ja, ein bisschen... Schuhe hab ich nicht gekauft, aber ganz viele neue Klamotten, die auch alle passen. Dann mach ich nächstes Wochenende Modenschau![]()

meine sind schöner, die sind jetzt dunkelrotHayobai schrieb:ich hab auch haare schön![]()

Ist der nicht mit Tim Allen?FallenOne schrieb:huch, ich dachte irgendwie gerade, dass es erst halb 10 ist und wunderte mich, wie das geht, dass du dann schon zu hause bist....
aber ich hab ganz vergessen, dass ich zwischendurch ja 'nen film geguckt hab...galaxy quest
Kommt schon nochFallenOne schrieb:aber ich bin noch gar nich müüüüüde![]()

Toffi Fee schrieb:Ich brauche jetzt Drogen. Komm, Karsten, wir gehen...
Karsten schrieb:Neee, laß ma. Ich stell da ein Schwein hin wo ihr einen kleinen Obolus keinschmeißen könnt. Ich besorge 2-3 Kisten Bier, etwas Fusel und Cola für die Cretins sowie Frühstückszeuch...![]()

sicher?Hayobai schrieb:ich fahr mit Edi....da ist genug Platz![]()

Toffi Fee schrieb:Dolormin für Frauen - die erste Dosis lässt nämlich gerade nach. Sehr unangenehm...![]()

irgendwie ist das ungewohnt, weil ich früher immer bandshirts getragen hab, aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr.Bollzeck schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt![]()

Master of Hades schrieb:Das muss aber lange her sein......da kannten wir uns wohl noch nicht.....
So.....ich geh jetzt bubu machen......*wink*

ja genau, und mit dem schauspieler von severus snape, der engländer mit dem tollen akzentBollzeck schrieb:Ist der nicht mit Tim Allen?
Der ist total geil![]()
(der Film)