Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Also ich hab bis drei gepennt (hab mich ja erst um 10.00 hingelegt)
Bin um vier zum Kegeln und danach um sieben zu nem Kumpel inne Werkstatt gefahren.
War um 22.00 wieder Zuhause :)
huch, ich dachte irgendwie gerade, dass es erst halb 10 ist und wunderte mich, wie das geht, dass du dann schon zu hause bist....
aber ich hab ganz vergessen, dass ich zwischendurch ja 'nen film geguckt hab :D ...galaxy quest

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
huch, ich dachte irgendwie gerade, dass es erst halb 10 ist und wunderte mich, wie das geht, dass du dann schon zu hause bist....
aber ich hab ganz vergessen, dass ich zwischendurch ja 'nen film geguckt hab :D ...galaxy quest
Ist der nicht mit Tim Allen?
Der ist total geil :)

(der Film)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich fahr mit Edi....da ist genug Platz :D:D:D
sicher?
ville fährt auch mit edi mit. und ville nimmt immer wenn er irgendwo hin fährt, ein bisschen mehr mit, als es not tut.

beispiel wacken: ich, pope und mike sind zu dritt in 'nem winzigen golf gefahren, passte aber. er ist mit susi in seinem verhältnismäßig großen kombi gefahren und der wagen war proppenvoll, da ging gar nichts mehr rein. und die sachen in seinem auto waren zu 90% seine :D
und letztendlich hat er doch den meisten kram gar nicht gebraucht...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt :D
irgendwie ist das ungewohnt, weil ich früher immer bandshirts getragen hab, aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr.
das sind so normale sachen, eigentlich wollte ich die gar nicht haben, weil die sachen mir viel zu teuer und zu schade waren. meine mutter hat aber darauf bestanden, dass sie mir das alles kauft. :D

ich war immer gegen shirts mit sinnlosen aufschriften. auf meinem neuem shirt steht "ma tsch" oder so