Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Moin Falki :)

Naja, das Überdruckventil an meiner Heizung ist im Arsch. Da läuft das ganze Wasser raus. Da muss ich wohl den Montör kommen lassen.....*grummel*

Mein Auto hab ich heute wieder repariert.....das müsste wieder funzen jetzt. Wenigstens was..... :rolleyes:

Und selbst?? Alles dschiggy bei dir???

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Hallo Brüderchen! ;)

Ich hab gerade eben schon meine Tasche gepackt, dabei ist die Beurlaubung noch nichtmal geschrieben :D aber Judas hat mich ja gestern wieder dran erinnert, wie wenig Platz wir im Auto haben werden, also wird die Tasche in den nächsten Tagen immer wieder ein- und ausgepackt werden :)

bei mir läuft das ganz einfach: Ich hab nur nen 2-türer (der derzeit noch in der Werkstatt ist) und da kann jeder nur begrenzt Gepäck mitnehmen... also kann der Pope sein Schminkköfferchen getrost zu Hause lassen ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Maastricht is doch toll. Da würd ich dich auch ma besuchen...:D

Regensburg würde ich bevorzugen ;)

Was mich derzeit hauptsächlich nervt, ist die Tatsache, das ich immernoch nix weiß... und das soll alles am 1.2.2006 losgehen......

Aber wenn Maastricht, dann würde ich mich über deinen / Euren Besuch freuen :)

Aber bloß nicht alle auf einmal ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Definitiv nicht, aber so gut wie :D

Kannst ja spontan mal mit Hayo vorbei kommen, aber die Mandarinenschalen müssen nun wirklich nicht unbedingt sein.... :p
Was willst du denn jetzt studieren?

Wenn ich dann beim Hayo bin, können wir dich klar besuchen :)

Ich bring trotzdem ein paar Mandarinen mit (alleine weil du nicht nach MS ziehst ;))