Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Moin Falki :)

Naja, das Überdruckventil an meiner Heizung ist im Arsch. Da läuft das ganze Wasser raus. Da muss ich wohl den Montör kommen lassen.....*grummel*

Mein Auto hab ich heute wieder repariert.....das müsste wieder funzen jetzt. Wenigstens was..... :rolleyes:

Und selbst?? Alles dschiggy bei dir???

na wenigstens etwas.

Och... ich kann nicht klagen. :)

hatte ein tolles WE, der Moshpit ist auch nichtmehr lange hin......Alles wird gut :):D

Hab gerade ne MMS von meinem Abteilungsleiter bekommen... der ist eingeschneit und muss seinen U***** um einen Tag verlängern......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Na wolln mal gucken........ich glaub da ja noch nich so dran.....:D:D

Och... ich bin da gerade sehr optimistisch :):D

Aber müde bin ich auch... ich werde mal "Farm der Tiere" zu Ende lesen. Der Zug kam ja heute schon pünktlich in HH an.... deswegen hab ich es nicht geschafft, das Buch noch durch zu kriegen, nachdem ich schon "Die Physiker" beendet habe.......:D

Nachtfalke schrieb:
Och... ich bin da gerade sehr optimistisch :):D

Aber müde bin ich auch... ich werde mal "Farm der Tiere" zu Ende lesen. Der Zug kam ja heute schon pünktlich in HH an.... deswegen hab ich es nicht geschafft, das Buch noch durch zu kriegen, nachdem ich schon "Die Physiker" beendet habe.......:D
Der Optimismus in mir flackert immer nur mal alle paar Wochen für ein paar Sekunden auf........ :rolleyes:

Dann schlaf mal schön gleich........ich werd mich wohl auch gleich hinpacken und mich noch ein wenig um die Rettung Mittelerdes kümmern.....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Der Optimismus in mir flackert immer nur mal alle paar Wochen für ein paar Sekunden auf........ :rolleyes:

Dann schlaf mal schön gleich........ich werd mich wohl auch gleich hinpacken und mich noch ein wenig um die Rettung Mittelerdes kümmern.....

Werde ich machen :)

Immernoch.... Meine Fresse, das zieht sich bei dir ja ganz schön hin..... ;)

*offtoAnimalfarm*

*winke*

Bis morgen dann :)