Bleib ruhig........wer weis obs wirklich stimmt.......METALPOPE667 schrieb:*froifroifroi*![]()
Master of Hades schrieb:Moin Falki
Naja, das Überdruckventil an meiner Heizung ist im Arsch. Da läuft das ganze Wasser raus. Da muss ich wohl den Montör kommen lassen.....*grummel*
Mein Auto hab ich heute wieder repariert.....das müsste wieder funzen jetzt. Wenigstens was.....![]()
Und selbst?? Alles dschiggy bei dir???

Master of Hades schrieb:Von wann is dat wat ´n Foto???![]()

Siehste........jetzt sacht er es sei nur Verarschung gewesen.....Master of Hades schrieb:Bleib ruhig........wer weis obs wirklich stimmt.......
Ich komm immer noch nicht auf diese scheiss Seite drauf......*grummel*
*Wieimmerpessimistischist*

Na wolln mal gucken........ich glaub da ja noch nich so dran.....Nachtfalke schrieb:na wenigstens etwas.
Och... ich kann nicht klagen.
hatte ein tolles WE, der Moshpit ist auch nichtmehr lange hin......Alles wird gut![]()

Master of Hades schrieb:Na wolln mal gucken........ich glaub da ja noch nich so dran.....![]()

Das is ja schon ´n büschn her..........siehst du die jetzt zum ersten mal oder wie kamst du da grad drauf??Nachtfalke schrieb:Vom Eiertanz...![]()
Master of Hades schrieb:Das is ja schon ´n büschn her..........siehst du die jetzt zum ersten mal oder wie kamst du da grad drauf??

Der Optimismus in mir flackert immer nur mal alle paar Wochen für ein paar Sekunden auf........Nachtfalke schrieb:Och... ich bin da gerade sehr optimistisch
Aber müde bin ich auch... ich werde mal "Farm der Tiere" zu Ende lesen. Der Zug kam ja heute schon pünktlich in HH an.... deswegen hab ich es nicht geschafft, das Buch noch durch zu kriegen, nachdem ich schon "Die Physiker" beendet habe.......![]()
*ROFL*Nachtfalke schrieb:Nö.. ich guck mir die gerade nochmal an...
Das mit dem "beschützer" hatten Sulmi und ich aufm Kit, weil er mich beim Moshpit 2002 vor Edis Annäherungsversuchen beschützt hat![]()

Haste was für Deine Seele getan ?FallenOne schrieb:ich hab die haaare schön
so, jetzt hab ich schöne haare und hübsche sachen eingekauft, jetzt bin ich froh![]()

Master of Hades schrieb:Der Optimismus in mir flackert immer nur mal alle paar Wochen für ein paar Sekunden auf........![]()
Dann schlaf mal schön gleich........ich werd mich wohl auch gleich hinpacken und mich noch ein wenig um die Rettung Mittelerdes kümmern.....

Also ich hab bis drei gepennt (hab mich ja erst um 10.00 hingelegt)FallenOne schrieb:na hier ist ja was los....

Das dauert auch noch........Nachtfalke schrieb:Werde ich machen
Immernoch.... Meine Fresse, das zieht sich bei dir ja ganz schön hin.....![]()