Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:
Ohne Sexy TOp.... wie LAAAAAAANGWEILIG

Baden Devil schrieb:

FOREVER_MA schrieb:*haarerauf*
wer von euch hat geschäftliche Erfahrungen mit Schweden ??
sind nur unsere so doof, oder is das allgemein so ...![]()
Seitendiebin *grummel*Toffi Fee schrieb:Ich brauche jetzt Drogen. Komm, Karsten, wir gehen...
Neee, laß ma. Ich stell da ein Schwein hin wo ihr einen kleinen Obolus keinschmeißen könnt. Ich besorge 2-3 Kisten Bier, etwas Fusel und Cola für die Cretins sowie Frühstückszeuch...Master of Hades schrieb:Joh.....dat langt......Rest krich ich hin.....Zänk Ju....
Ach hab ich das jetzt richtig verstanden? Wir frühstücken dann bei dir am Samstag?
Dann würde ich noch einkaufen gehen Freitag morgen und Aufschnitt und so´n Gedönz mitbringen wenns recht ist.......

Dolormin für Frauen - die erste Dosis lässt nämlich gerade nach. Sehr unangenehm...Master of Hades schrieb:Seitendiebin *grummel*
Wat gibbet denn für Drogen heute?? *neugierigist*

FOREVER_MA schrieb:Lampen ausschießen ??
Wir ??
Niemals würden wir sowas tun !!![]()
Hex schrieb:Aha! *begutacht*..hmmm...So sieht dat MA also aus....
und da war er wohl angeheitert....Aaaaahjaaa...*nochmalanguck*

Na wennste meinst........is mich eins.......ich hätte sonst auch ne Zaubertüte mitgebracht.....Karsten schrieb:Neee, laß ma. Ich stell da ein Schwein hin wo ihr einen kleinen Obolus keinschmeißen könnt. Ich besorge 2-3 Kisten Bier, etwas Fusel und Cola für die Cretins sowie Frühstückszeuch...![]()

Sssssssssssss...........kenn ich, kenn ich..........Toffi Fee schrieb:Dolormin für Frauen - die erste Dosis lässt nämlich gerade nach. Sehr unangenehm...![]()

*KarstenundToffiwinkt*Karsten schrieb:Dito. Bis die Tage...![]()

Master of Hades schrieb:Wie sehr man sich täuschen kann.......*grummel*