Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Kein Wacken?
Doofmänner!
Aber ich zieh ja sowieso nach Franken, dann können wir nächsten Herbst ja zusammen schön Wein trinken :D

Jetzt definitiv???

Schade...dann muss ich ja immer soooo weit fahren, um dich zu besuchen......Und dann kann ich mal nicht spontaner weise deine Bude mit Mandarinenschalen zumüllen..... ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:
aufs Force wollte ich dieses Jahr auch mal hin, na mal sehen....

dann wären das:

Bretthart (fals es eins gibt)
BYH
Wacken
Force
Dong Open Air (hab ich mir mal vorgenommen)
Rock Hard (wenn das mit dem Manschaftsausflug nix gibt)

hmmmmm..... Wo ich hin will und wo ich hin kann.......ich weiß ja immernoch nix, ob ich nach Regensburg komme, oder ob ich jetzt doch nach Belgien oder nach Maastricht soll....*grummel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Jetzt definitiv???

Schade...dann muss ich ja immer soooo weit fahren, um dich zu besuchen......Und dann kann ich mal nicht spontaner weise deine Bude mit Mandarinenschalen zumüllen..... ;)
Definitiv nicht, aber so gut wie :D

Kannst ja spontan mal mit Hayo vorbei kommen, aber die Mandarinenschalen müssen nun wirklich nicht unbedingt sein.... :p

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Warum issn zur Zeit sowenig los im 20.000er? :confused:
Wo sind denn alle?

Naja, pack ich mal mein Köfferchen fürs WE zusammen...ich freu mich schon riesig....kann ich endlich den Saftladen von Kackfirma mal für paar Tage vergessen!
Am WE gehts nach Regensburg zu ganz ganz lieben superlieben Freunden und wir besuchen den Weihnachtsmarkt und gehen auf den Hexenagger!
Was wird das wieder schön.... :)

Na da hast du dich bestimmt heimisch gefühlt.... ;):D