METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ach so... ich dachte du bist krankenschwester oder soBlacklady schrieb:Nee..aber ich arbeite doch inner Kinderbetreung von Schulkindern wenn die frei haben lassen wir die einrichtung zu![]()

ach so... ich dachte du bist krankenschwester oder soBlacklady schrieb:Nee..aber ich arbeite doch inner Kinderbetreung von Schulkindern wenn die frei haben lassen wir die einrichtung zu![]()

öhm...Toffi Fee schrieb:Guten Abend....
...und in einer halben Stunde ist Karsten evtl auch drin. Die zwei Oberpfosten hier haben null Ahnung, wie man einen account einrichtet, geschweige denn, selbigen auch noch mit Guthaben füttert!![]()

das will ich auch mal wiederBlacklady schrieb:Dann haben die kids schulfrei und ich auch![]()
das hatten wir letzten winter 2 wochen lang oder so, das war toll 

Blacklady schrieb:Na wenn er noch klare Augen und rosige Kiemen hat dann isser frisch alles was nach Fisch riecht ist nich mehr frisch..is doch gaaaanz einfach![]()

*artiggewesenis*Nachtfalke schrieb:Heidiho, ich Wins....äh, Warriors
Ich geh dann mal nachlesen
Mal gucken, was ihr so in meiner Abwesenheit getrieben habt![]()
Das ist dann schon wieder was anderes. Aber als ich mit dem Auto gefahren bin, fand ich das wohl ganz fein.Bollzeck schrieb:Ja, allerdings wiederholt sich das Programm alle 5 Stunden.
Nach ein paar Tagen kann man den Sender dann nicht mehr hören![]()

METALPOPE667 schrieb:ach so... ich dachte du bist krankenschwester oder so![]()

Nachtfalke schrieb:Heidiho, ich Wins....äh, Warriors
Ich geh dann mal nachlesen
Mal gucken, was ihr so in meiner Abwesenheit getrieben habt![]()

hm... wochenenddienst nervt ntürlich gewaltig ...Blacklady schrieb:Nee..nur Familienpflegerin..is so ein Mischmasch aus Krankenschwester, Pädagogin und Hauswirtschaft..kann also fats in jedem sozialen Bereich arbeiten..nur in der pflege nerven halt die wocheneddienste so deshalb bin ich in der Kindereinrichtung tätig![]()

Naja, Karsten hat doch noch kein I-net daheimMETALPOPE667 schrieb:öhm...![]()
und die zwei Fuzzis hier in der Internetspielhalle haben eben keine Ahnung