Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Achherrje.....ein Rückfall......
*HexeinenkaltenWaschlappenaufdieStirmlegt*![]()
*Alarmgeb* ... wird Zeit dat Moshpit is, dann könnmer der mal ins Gewissen reden

Master of Hades schrieb:Achherrje.....ein Rückfall......
*HexeinenkaltenWaschlappenaufdieStirmlegt*![]()

FallenOne schrieb:ich seh nix, es is dunkel und ich hab die vorhänge zu, das wetter hab ich einfach ausgesperrt![]()

Blacklady schrieb:Warum überrascht mich das jetzt nicht![]()
... Der MoH hat bestimmt wat mit der ... die war bei dem seinem ersten Besuch schon sehr schock ... ähm angetan 

hoffentlich regnet das morgen vormittag nicht. seit dem sommer dürfen wir bei uns auf dem schulgelände nicht mehr rauchen, wir dürfen dann immer an der straße stehen, was sowieso schon ungemütlich ist, aber wenn es dann auch noch dazu regnet, ist das so richtig ekligBlacklady schrieb:Auch ne Möglichkeit
Hier schifft das die ganze Zeit und morgen haben wir ne Riesenrutschbahn![]()

Netfreak63 schrieb:Die Alte anner Rezeption ...... Der MoH hat bestimmt wat mit der ... die war bei dem seinem ersten Besuch schon sehr schock ... ähm angetan
![]()

Auch möglich......Blacklady schrieb:Oder er hat die Möbel für ne woche nach dem moshpit erst bestellt![]()

FallenOne schrieb:hoffentlich regnet das morgen vormittag nicht. seit dem sommer dürfen wir bei uns auf dem schulgelände nicht mehr rauchen, wir dürfen dann immer an der straße stehen, was sowieso schon ungemütlich ist, aber wenn es dann auch noch dazu regnet, ist das so richtig eklig![]()

Master of Hades schrieb:Auch möglich......
Man, ich bin ja mal gespannt ob dat Zücho inzwischen wieder Haare hat.....![]()

Master of Hades schrieb:Auch möglich......
Man, ich bin ja mal gespannt ob dat Zücho inzwischen wieder Haare hat.....![]()

*Kopfschüttel* Da ist nicht nur Hopfen und Malz verloren.....sondern Weizen auch noch.....Hex schrieb:*denLappenwegschleudert*
Ich war noch niemals in New York
Ich war noch niemals auf Hawaii
ging nie durch San Francisco
in zerrissnen Jeans....
![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:Bin auch mal auf die Villa gespannt
Aber wenn da noch keine Möbel drinne sind, denn passen wir da doch alle nebeneinander hin, das wird schön kuschelig, ich frier sowieso immer. Dann machen wir's wie die Pinguine, wenn die frieren.

Nur wenn ihr mir ein Stück Kuchen aufhebt....*Schmollmundmacht*Master of Hades schrieb:Nich den Dackelblick......![]()
Oder wir könnten zusammen Schlager hören...das wird bestimmt lustig!!Netfreak63 schrieb:*Alarmgeb* ... wird Zeit dat Moshpit is, dann könnmer der mal ins Gewissen reden![]()

Was machen die denn dann??FallenOne schrieb:Bin auch mal auf die Villa gespannt
Aber wenn da noch keine Möbel drinne sind, denn passen wir da doch alle nebeneinander hin, das wird schön kuschelig, ich frier sowieso immer. Dann machen wir's wie die Pinguine, wenn die frieren.