- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Öha.....hmpf......das ist allerdings hinderlich......FallenOne schrieb:Aber ich mich vielleicht, schließlich muss ich das ganze Zeug im Bus transportieren und dann noch 2 Kilometer damit zu Fuß gehen

Öha.....hmpf......das ist allerdings hinderlich......FallenOne schrieb:Aber ich mich vielleicht, schließlich muss ich das ganze Zeug im Bus transportieren und dann noch 2 Kilometer damit zu Fuß gehen

brrr!Blacklady schrieb:Nee keine sorge es wird nur schneien![]()
Jepp......Sturmböen hatten wir heute wieder......mit ordentlich Regen.....METALPOPE667 schrieb:mann ... is datten sauwetter...![]()
Vielleicht bin ich zu berechenbar.....Blacklady schrieb:Warum überrascht mich das jetzt nicht![]()

neeee, Pinguine machen doch auch keinen Gruppensex, wenn die frieren. Die stehen nur ganz dicht zusammenHex schrieb:![]()
Dat mir das kein Gruppensex wird....![]()
![]()

Nacht BL....*wink* Schlaf gut...Blacklady schrieb:Soderle ich geh mal Schäfchen zählen..N8 zusammen![]()

Allerdings.........Netfreak63 schrieb:*Alarmgeb* ... wird Zeit dat Moshpit is, dann könnmer der mal ins Gewissen reden![]()

Wir versuchen'sHex schrieb:Nur wenn ihr mir ein Stück Kuchen aufhebt....*Schmollmundmacht*

ja, allerdings, das ist voll umständlich dieses Jahr... die Busverbindung von meiner Schule zum Bahnhof ist lausig. Da läuft man über 'nen Kilometer zur Bushaltestelle und dann muss man in der Stadt auch noch umsteigen, da läuft man wieder ne Strecke...Master of Hades schrieb:Öha.....hmpf......das ist allerdings hinderlich......![]()

Die hat mich aber nicht blöder angeglotzt als du.....Netfreak63 schrieb:Die Alte anner Rezeption ...... Der MoH hat bestimmt wat mit der ... die war bei dem seinem ersten Besuch schon sehr schock ... ähm angetan
![]()

Muargharharhar......Netfreak63 schrieb:Yo, der sah auf'm RHOA ja gruselich aus ... wie NOSFERATU in jung![]()

ja, war er, und er hatte seine haare irgendwo verloren.... wem gehörte nochmal der haarbüschel, aus dem später dieses hübsche kunstwerk wurde?Master of Hades schrieb:Muargharharhar......
Aber das war letztes Jahr, oder??
War der dieses Jahr auch da???![]()