Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*Fotröst* Wat machste denn schon wieder für Sachen....... :rolleyes:
na, wenn ich müde werde, dann reib ich mir immer die augen... und dann reib ich dummerweise immer die creme da rein und dann brennt das und dann reib ich mehr und dann muss ich weinen :D

Hex

4 März 2004
253.047
74.354
158
FallenOne schrieb:
na, wenn ich müde werde, dann reib ich mir immer die augen... und dann reib ich dummerweise immer die creme da rein und dann brennt das und dann reib ich mehr und dann muss ich weinen :D
das kenn ich, is mir auch schon öfter passiert... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Fotograknipst ihr euch jetzt schon beim Einkaufen??? :D
ville muss eben alles fotografieren... das war nach dem Vatertagsbollerwagensaufen, wir hatten alle nur Obst und Gemüse gekauft, am Tag vorher sah der Einkaufswagen etwas anders aus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Sooo, ihr Lieben, mein Rücken bringt mich um, wenn ich jetzt hier noch weiter rumsitze, ich leg mich dann lieber ins Bett und les was

Gute Naaaaahaacht *winke*

FallenOne schrieb:
ville muss eben alles fotografieren... das war nach dem Vatertagsbollerwagensaufen, wir hatten alle nur Obst und Gemüse gekauft, am Tag vorher sah der Einkaufswagen etwas anders aus :D
Ahso.....:D:D

So Mädelz........ich hau mal die Hacken in den Teer.......
ihr regelt das mit Doro, gell?? *liepguck*

Bin müde.......morgen wird wieder ein früher Tag und ein langer Abend......

Machts gut...*Allenochmalknuddelt*