- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Also ich weis nur das er auf dem Kopf keine mehr hat......du bist da aber anscheinend über die andere Behaarung besser informiert.....Blacklady schrieb:Welche Haare er nur meint![]()
![]()

Also ich weis nur das er auf dem Kopf keine mehr hat......du bist da aber anscheinend über die andere Behaarung besser informiert.....Blacklady schrieb:Welche Haare er nur meint![]()
![]()

Hex schrieb:Nur wenn ihr mir ein Stück Kuchen aufhebt....*Schmollmundmacht*

*Fotröst* Wat machste denn schon wieder für Sachen.......FallenOne schrieb:brrr!
mist, ich hab schon wieder creme im auge *wein*

na, wenn ich müde werde, dann reib ich mir immer die augen... und dann reib ich dummerweise immer die creme da rein und dann brennt das und dann reib ich mehr und dann muss ich weinenMaster of Hades schrieb:*Fotröst* Wat machste denn schon wieder für Sachen.......![]()

das kenn ich, is mir auch schon öfter passiert...FallenOne schrieb:na, wenn ich müde werde, dann reib ich mir immer die augen... und dann reib ich dummerweise immer die creme da rein und dann brennt das und dann reib ich mehr und dann muss ich weinen![]()

Nee....die Haare gehörte doch Linde.......FallenOne schrieb:ja, war er, und er hatte seine haare irgendwo verloren.... wem gehörte nochmal der haarbüschel, aus dem später dieses hübsche kunstwerk wurde?![]()
Fotograknipst ihr euch jetzt schon beim Einkaufen???FallenOne schrieb:

Was´n das für ne Creme???FallenOne schrieb:na, wenn ich müde werde, dann reib ich mir immer die augen... und dann reib ich dummerweise immer die creme da rein und dann brennt das und dann reib ich mehr und dann muss ich weinen![]()

ville muss eben alles fotografieren... das war nach dem Vatertagsbollerwagensaufen, wir hatten alle nur Obst und Gemüse gekauft, am Tag vorher sah der Einkaufswagen etwas anders ausMaster of Hades schrieb:Fotograknipst ihr euch jetzt schon beim Einkaufen???![]()

na so ganz normale Creme, die man sich nach dem Gesicht waschen ins Gesicht schmiertMaster of Hades schrieb:Was´n das für ne Creme???![]()
Ahso.....FallenOne schrieb:ville muss eben alles fotografieren... das war nach dem Vatertagsbollerwagensaufen, wir hatten alle nur Obst und Gemüse gekauft, am Tag vorher sah der Einkaufswagen etwas anders aus![]()

Master of Hades schrieb:Muargharharhar......
Aber das war letztes Jahr, oder??
War der dieses Jahr auch da???![]()