Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Oh....das is ja perfekt.....:D:D
Ich befürchte.....da wird dann für die anderen nicht mehr viel übrig bleiben vom Kuchen.....:D:D
Hm... vielleicht sollte ich 2 oder sogar 3 von den Kuchen machen, die Formen sind nämlich nicht so groß. Ich bin ja mal gespannt, wie ich das ganze Gepäck durch die Stadt geschleppt und später dann auch noch in Judas' Auto verstaut kriege :eek:

FallenOne schrieb:
Hm... vielleicht sollte ich 2 oder sogar 3 von den Kuchen machen, die Formen sind nämlich nicht so groß. Ich bin ja mal gespannt, wie ich das ganze Gepäck durch die Stadt geschleppt und später dann auch noch in Judas' Auto verstaut kriege :eek:
Tja........wie soll ich das sagen.......Ich werde dich nicht dran hindern das zu tun.....:D:D