Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Also wenn ich das alles so lese wer da so pennt, dann scheint sich Kasi wohl eine 5 Zimmer Wohnung zugelegt zu haben.....![]()
Yo 5 zimmer bude auf 50 qm aufgeteilt

Master of Hades schrieb:Also wenn ich das alles so lese wer da so pennt, dann scheint sich Kasi wohl eine 5 Zimmer Wohnung zugelegt zu haben.....![]()

Hm... vielleicht sollte ich 2 oder sogar 3 von den Kuchen machen, die Formen sind nämlich nicht so groß. Ich bin ja mal gespannt, wie ich das ganze Gepäck durch die Stadt geschleppt und später dann auch noch in Judas' Auto verstaut kriegeMaster of Hades schrieb:Oh....das is ja perfekt.....
Ich befürchte.....da wird dann für die anderen nicht mehr viel übrig bleiben vom Kuchen.....![]()

Master of Hades schrieb:Sacht bescheid wenn wir stören......![]()

aaaaahhhh ... endlich mal wieder wat loooos hier ...*nochbierhol* *brillezurechtrück*Blacklady schrieb:*Lederminianzieht* *Peitschezückt*![]()
Hmpf......das wird aber verdammt schwer werden......Hex schrieb:![]()
Aber ihr müßt mir ein Stückchen aufheben....ein kleines wenigstens....*liepguckt*![]()

Das ist ja fast am weitesten weg, wie es gehtMaster of Hades schrieb:Naja.....eventuell wollen wir den nächsten ja aufm KiT machen.......

Achherrje.....ein Rückfall......Hex schrieb:Ich hab momentan mal wieder meine Udo Jürgens Phase....![]()
In diesem ehrenwerten Haus! *gröhl*

Master of Hades schrieb:Hmpf......das wird aber verdammt schwer werden......![]()

METALPOPE667 schrieb:aaaaahhhh ... endlich mal wieder wat loooos hier ...*nochbierhol* *brillezurechtrück*

Hhmm........dann hat er bestimmt geplant das wir im Stehen pennen sollen.....Blacklady schrieb:Yo 5 zimmer bude auf 50 qm aufgeteilt![]()

aber ihr müßt...*dackelblickaufsetzt*Master of Hades schrieb:Hmpf......das wird aber verdammt schwer werden......![]()

Tja........wie soll ich das sagen.......Ich werde dich nicht dran hindern das zu tun.....FallenOne schrieb:Hm... vielleicht sollte ich 2 oder sogar 3 von den Kuchen machen, die Formen sind nämlich nicht so groß. Ich bin ja mal gespannt, wie ich das ganze Gepäck durch die Stadt geschleppt und später dann auch noch in Judas' Auto verstaut kriege![]()

Master of Hades schrieb:Hhmm........dann hat er bestimmt geplant das wir im Stehen pennen sollen.....![]()