FallenOne
W:O:A Metalgod
und ich leider auchMETALPOPE667 schrieb:fürs einschlafen is dat Edi zuständig ...![]()

und ich leider auchMETALPOPE667 schrieb:fürs einschlafen is dat Edi zuständig ...![]()

Die Sägge sollen sich selber wat kaufen.........olle Schnorrer.....Netfreak63 schrieb:Nee, dat Zeugs is noch von gestern hier ... ich hatte an 2 Zeugen Jehovas 'nen Exorzismus praktiziert. - Ich wusste ganed dat ich sowat kann... auf jeden Fall wollten die 2 danach meine WACKEN KARTEN haben ...
![]()

sollen wir son büschen torfrock mitham nach münster ?FallenOne schrieb:Das is das wohl, is das![]()

*brüll*Blacklady schrieb:Klar..wer gut riechende Pupse will der muss da durch..ach wenn ich das nur schon zum eiertanz beim Moh gehabt hätte da wäre mir einiges erspart geblieben..![]()

Hex schrieb:Wenn du dir die Arbeit machen willst, gerne....![]()
aber nur wenn du auch die Zeit und Lust dazu hast, okay?

Wozu braucht man einen Mann, um einen Vortrag über Menstruationsbeschwerden zu halten?METALPOPE667 schrieb:is neti doch bei dir ? oder funktionierst du deine tochter zum weihnachtsbeum um ?![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Die Sägge sollen sich selber wat kaufen.........olle Schnorrer.....![]()

FallenOne schrieb:Wozu braucht man einen Mann, um einen Vortrag über Menstruationsbeschwerden zu halten?

Ich sach ja, seit dem hat meine Holzverkleidung eine andere Farbe......Netfreak63 schrieb:*Schauder* ... der MoH tat mir Leid, dat Wohnzimmer konnte man ja wohl 3 Wochen nich mehr benutzen ... der gestank muss bis inne Tastatur gesessen haben![]()

Aber ja doch....Blacklady schrieb:Auch ne süsse, wa![]()
ich liebe Kuchen! 
METALPOPE667 schrieb:sollen wir son büschen torfrock mitham nach münster ?![]()

Tja, selber Schuld.....was habt ihr uns auch verlassen ihr treulosen Tomaten.....FallenOne schrieb:beim Eiertanz müssen Pupse eben nach faulen Eiern stinken, sonst wäre es ja kein Eiertanz! Aber das war echt nicht schön, Thökki und ich sind da beinahe umgefallen, als wir morgens um halb 8 wieder den Weg zurück gefunden hatten.... vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass MA in Unterhose auf einmal vor uns stand![]()

lolNetfreak63 schrieb:Die muss schon fest an dem GEKLEBT haben ... *würg* ... wer so stinkt hat immer eeetwas LAND dabei![]()

Master of Hades schrieb:Ich sach ja, seit dem hat meine Holzverkleidung eine andere Farbe......![]()
... die hätte man entsorgen müssen