Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:hör bloß auf ... hat sich so derbe entzündet, das mein ganzer knöchel angeschwollen ist ...![]()
![]()
aua.....

Zieh dir morgen bei der Arbeit mal Sandalen an.... damit das auch ordentlich abheilen kann......
METALPOPE667 schrieb:hör bloß auf ... hat sich so derbe entzündet, das mein ganzer knöchel angeschwollen ist ...![]()
![]()

extrem-birkenstocking ... ? werd ich wohl machen müssen ...Nachtfalke schrieb:aua.....
Zieh dir morgen bei der Arbeit mal Sandalen an.... damit das auch ordentlich abheilen kann......
METALPOPE667 schrieb:extrem-birkenstocking ... ? werd ich wohl machen müssen ...
ich hoffe am we wieder fit zu sein ... da fahr ich nämlich nach itzehoe zur death metal night im Lichtspielhaus ...Nachtfalke schrieb:Jap. Genau das. Alles andere bringt wohl nix.....Und lass da Luft dran kommen....
METALPOPE667 schrieb:ich hoffe am we wieder fit zu sein ... da fahr ich nämlich nach itzehoe zur death metal night im Lichtspielhaus ...

das sowieso....Nachtfalke schrieb:Hui. Dann mal viel Spaß dabei. dann pfleg deinen Fuß mal bis dahin und lass die neuen schuhe zu Hause![]()
METALPOPE667 schrieb:das sowieso....
Du wirst ja wohl auch noch andere Schuhe zu Hause haben 
konzi ...http://forum.wacken.com/showthread.php?t=124800Nachtfalke schrieb:Dann ist ja gut.Du wirst ja wohl auch noch andere Schuhe zu Hause haben
Ist das da ein Konzi oder einfach nur eine Party?
Teller können reißen?Hayobai schrieb:die ist nur gerissen und net gebrochen...
Ich hoff auch daß alles gut geht!!
ich dachte ich wäre langsam mal aus dem alter raus, wo man dauernd grundlos heult 
METALPOPE667 schrieb:mal wat anderes ... :
Kannst du die bands Veni Domine und Reverend Bizarre ?

ich finde die seeeeeehr "Bizarre"Nachtfalke schrieb:Reverend bizarre kenn ich.... Sind mir aber zu langsam....
2 Beat per Minute....
Hmmmm, ich muss mal eben Milch kaufen.....bis gleich mal

jetzt noch?Nachtfalke schrieb:Reverend bizarre kenn ich.... Sind mir aber zu langsam....
2 Beat per Minute....
Hmmmm, ich muss mal eben Milch kaufen.....bis gleich mal