METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
bei ihr is ne tanke umme ecke ... und tee ohne Milch trinkt dat falki doch nicht ...FallenOne schrieb:jetzt noch?![]()

bei ihr is ne tanke umme ecke ... und tee ohne Milch trinkt dat falki doch nicht ...FallenOne schrieb:jetzt noch?![]()

ne tanke hat milch?METALPOPE667 schrieb:bei ihr is ne tanke umme ecke ... und tee ohne Milch trinkt dat falki doch nicht ...![]()
Die Tanke bei mir umme Ecke hat allesFallenOne schrieb:ne tanke hat milch?

So kann man es auch nennenMETALPOPE667 schrieb:ich finde die seeeeeehr "Bizarre"![]()

METALPOPE667 schrieb:bei ihr is ne tanke umme ecke ... und tee ohne Milch trinkt dat falki doch nicht ...![]()
Sonst verträgt mein magen das nicht und mir wird schlecht....
sag ich doch ...Nachtfalke schrieb:Die Tanke bei mir umme Ecke hat alles
Wenn ich wollte, und wenn ich mein Geld gerne zum Fenster rausschmeißen würde, dann bekäme ich dort eigentlich alles, außer Klamotten....
FallenOne schrieb:hmmm, hab lange nicht mehr so'nen beschissenen tag gehabt wie heute. das komische ist ja, dass ich grundlos kotzen könnte und den ganzen abend am rumflennen bin. und natürlich hab ich nichtmal die hälfte von meinen aufgaben erledigt, obwohl ich es den ganzen tag versucht hab. und wenn ich daran denke, dass ich morgen in die schule muss und sich die aufgaben nur reichlich vermehren können und die noten reichlich verschlechtern, ist mir noch mehr zum heulen zumute.
grrr, ich hasse den november, da bin ich nur niedergeschlagen und ich weiß nicht warumich dachte ich wäre langsam mal aus dem alter raus, wo man dauernd grundlos heult
![]()
METALPOPE667 schrieb:Falki.... ich hab samtag mitm Judas geschnackt ...
er hat am 1.12. tresendienst ....*überleg*
schade eigentlich ...Nachtfalke schrieb:Für mich wird das nix. Kann sein, dass ich mein Auto erst am 2.12 abholen kann. Und das heißt dann für mich: 8.00 Uhr aufstehen......
nö, hab ich nicht. und stress mach ich mir eigentlich auch nicht, weil die zeit jetzt eigentlich gar nicht so stressig ist... ich halte mich langsam irgendwie selbst für nen hypochonder, aber vielleicht sollte ich wirklich zum neurologen gehen, mein hausarzt hat mir das vorgeschlagen. ich hab nur irgendwie langsam alle ärzte sattNachtfalke schrieb:hast du deine Tage???
Oder du machst dir einfach nur zu viel stress.....

METALPOPE667 schrieb:schade eigentlich ...![]()
NP. : Stormwarrior - Óðinn’s Warriors *mitgröhl* *bang*
FallenOne schrieb:nö, hab ich nicht. und stress mach ich mir eigentlich auch nicht, weil die zeit jetzt eigentlich gar nicht so stressig ist... ich halte mich langsam irgendwie selbst für nen hypochonder, aber vielleicht sollte ich wirklich zum neurologen gehen, mein hausarzt hat mir das vorgeschlagen. ich hab nur irgendwie langsam alle ärzte satt![]()