Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Bis jetzt hat dir aber noch keiner der anderen Ärzte ne gescheite Diagnose stellen können.....Geh mal hin. Vielleicht kann der dir ja was erzählen
und wenn der mir auch nichts erzählen kann, dann klapper ich halt den nächsten ab :D aber nachdem meine blutwerte in ordnung waren, hat der arzt mir das ja selber gesagt, dass das auch andere ursachen haben kann und dass die symptome einer schilddrüsenunterfunktion ähnlich sind wie die einer depression. ehrlich gesagt würde es mich nicht überraschen...
hm, aber eins nach dem anderen, erstmal kommt die krankengymnastik. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Musst du das zu morgen durch haben? Sonst verschieb das doch einfach auf morgen.
ne, ich muss das bis morgen durch haben, leider. und morgen muss ich ohnehin doppelt so viele hausaufgaben wie heute machen. hoffentlich kann ich mich morgen besser konzentrieren, dann ist das auch nicht so schlimm und sogar zu schaffen (außer mathe vielleicht, das verstehe ich nämlich einfach nicht)
heute ging das ja gar nicht, aber mittlerweile fühle ich mich immerhin schon imstande etwas lesen zu können. heute nachmittag ging überhaupt gar nichts mehr, da hab ich mich dann vor den fernseher gesetzt, sitcoms geguckt und suppe, brot mit remoulade, zwiebeln und ketchup und lebkuchen gegessen, wovon mir dann auch noch schlecht wurde :rolleyes::D

also ich fang denn mal mit dem lesen an

gute nacht :)
*winke*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ne, ich muss das bis morgen durch haben, leider. und morgen muss ich ohnehin doppelt so viele hausaufgaben wie heute machen. hoffentlich kann ich mich morgen besser konzentrieren, dann ist das auch nicht so schlimm und sogar zu schaffen (außer mathe vielleicht, das verstehe ich nämlich einfach nicht)
heute ging das ja gar nicht, aber mittlerweile fühle ich mich immerhin schon imstande etwas lesen zu können. heute nachmittag ging überhaupt gar nichts mehr, da hab ich mich dann vor den fernseher gesetzt, sitcoms geguckt und suppe, brot mit remoulade, zwiebeln und ketchup und lebkuchen gegessen, wovon mir dann auch noch schlecht wurde :rolleyes::D

also ich fang denn mal mit dem lesen an

gute nacht :)
*winke*
auch dir Gute nacht ...

*wink*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Alter Schwede, die Jungs haben ihren Wunschzettel geschrieben.
Wenn ich das alles kaufen würde, wär ich mindestens 1.500,- € los :eek:

Mann gut das der kleine noch nicht schreiben kann :D

Auf NDR 2 läuft gerade echt geile Mucke !
Classic Rock !!
Ich liebe 70er jahre Rockmucke...

Hat zufällig einer Mucke von Cravinkel?
Ist mein Weihnachtswunsch...

So, ich geh jetzt in´s Bett und träume einen Alptraum vom Geschenke einkaufen :rolleyes:
Meine Fresse, habt ihr es alle gut...