Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Was ist jetzt e8gentlich mit Lafontain? Hat der gar keine Chance Budeskanzlerin zu werden? Ich hab den doch gewaehlt, warum sprechen alle nur von der CDU-Ossi-Tuse? :confused:

All we are saying: Give Oskar a chance!

ach das Oskarchen ... "und im Alter von 4 Jahren beschloß ich ab sofort keinen Millimeter mehr zu wachsen" ... :D:D:D

Der will doch auch nur spielen ... :p

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
ach das Oskarchen ... "und im Alter von 4 Jahren beschloß ich ab sofort keinen Millimeter mehr zu wachsen" ... :D:D:D

Der will doch auch nur spielen ... :p
ich hab ihn lieb... wenn er spricht (egal was: auch beeble, babel, booble...) wirken immer alle neben ihm irgendwie geistig minderbemittelt ... ich muss noch rausfinden wie er das macht... wie ist der Trick?

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
also ich finde den Typen belanglos ... ned mehr und ned weniger ... und ich empfinde übrigens gar nix wenn der spricht ... ;)
das ist bei dir ja auch ganz normal, bist in Bayern geboren, waehlst traditionell CDU -egal wer dabei ist - und findest Mainstreammusik gut. Is alles ganz logisch und bildet fuer dich ein gesundes Lebensfundament.

Du kannst so weiterleben! :D

Belanglos... warum fiel mir SOFORT Angie ein? Naja hauptsache mal ne Tuse anne Macht.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
das ist bei dir ja auch ganz normal, bist in Bayern geboren, waehlst traditionell CDU -egal wer dabei ist - und findest Mainstreammusik gut. Is alles ganz logisch und bildet fuer dich ein gesundes Lebensfundament.

Du kannst so weiterleben! :D

Belanglos... warum fiel mir SOFORT Angie ein? Naja hauptsache mal ne Tuse anne Macht.
Lernst du endlich mal, dass man bei uns CDU gar nicht wählen kann ?? :rolleyes:

Im übrigen sind die doch alle belanglos ... Merkel Lafontaine etc. ... mir persönlich fehlen so die richtigen Politiker zur Zeit .. mit Ecken und Kanten ... etc ...

Im übrigen hatte ich auch gar nicht vor mein leben zu ändern ... letztendlich geht´s mir ja besser als den meisten Anderen :p

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Lernst du endlich mal, dass man bei uns CDU gar nicht wählen kann ?? :rolleyes:

Im übrigen sind die doch alle belanglos ... Merkel Lafontaine etc. ... mir persönlich fehlen so die richtigen Politiker zur Zeit .. mit Ecken und Kanten ... etc ...

Im übrigen hatte ich auch gar nicht vor mein leben zu ändern ... letztendlich geht´s mir ja besser als den meisten Anderen :p
ach? Habt ihr gar keine Parteien? :p