TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ja das stimmt aber du brauchst mich nicht ihrzen, Oxi!Baden Devil schrieb:Ihr seid alles Helden
Moin!
Ja das stimmt aber du brauchst mich nicht ihrzen, Oxi!Baden Devil schrieb:Ihr seid alles Helden
Hmm ... ok .. geschenkt ja .. kaufen würd ich keinen ... aber ich wünsch dir gute Fahrt !!Blacklady schrieb:Nen 10 Jahre jungen Opel Astra![]()

Aha ... Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern ...Hayobai schrieb:jap...da fahr ma dann auch hin.....und im Dezember werd ich dann mal zu ihr nach Ahaus fahren![]()

Ach ... das hab ich nicht gewusst, ich dachte heute irgendwie ich bin Schweiz... na da hab ich aber Schwein gehabt!FOREVER_MA schrieb:Merkt ihr auch den Ruck, der durch dieses Land geht ... ich spüre die Energie...
DU
BIST
DEUTSCHLAND !!!
FOREVER_MA schrieb:Aha ... Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern ...
.. da bleibt die Frage ... musst Du Dich vorher waschen und anständig anziehen, oder kannten sie Shizzo![]()
ich koennte dir ein "h" leihen!Baden Devil schrieb:gnihihihihi
wenn Hayo nen Anzug braucht ich hätte da ein paar die könnte ich ihm leien
TALKHEAVY schrieb:Ach ... das hab ich nicht gewusst, ich dachte heute irgendwie ich bin Schweiz... na da hab ich aber Schwein gehabt!

Baden Devil schrieb:gnihihihihi
wenn Hayo nen Anzug braucht ich hätte da ein paar die könnte ich ihm leien

Gibts die in der Größe ??Netfreak63 schrieb:wahrscheinlich eingehüllt in ne Fahne vonne IGM![]()