TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Auch sehr gut getroffen hier:
http://cgi.ebay.de/RARITAT-ANGELA-M...579924657QQcategoryZ19386QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/RARITAT-ANGELA-M...579924657QQcategoryZ19386QQrdZ1QQcmdZViewItem
TALKHEAVY schrieb:aso ... das ist gut so? NAja... na is vielleicht fuer euch einfache Waldbevoelkerung auch einfacher zu handhaben so!![]()

Baden Devil schrieb:Ich werd mir nen Merkel Starschnitt in Lebensgröße besorgen![]()
![]()
![]()

kannst du mal nicht kackenFOREVER_MA schrieb:an die Klowand, oder wie ?? Schöner kacken mit Angie![]()
ich weiss, trotzdem nett, dass du das so schoen zuammengefasst hast!FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... nachdem wir hier ja eh alle rotzdumm sind, wie du sicherlich weisst, und ohnehin keine freie Meinungsbildung o.ä. vorherrscht, is das schon besser so ... es lebe die Diktatur ...![]()
ich will nur helfenTALKHEAVY schrieb:ich weiss, trotzdem nett, dass du das so schoen zuammengefasst hast!

Das darfst du nicht! sonß bin ich arbitslos!FOREVER_MA schrieb:ich will nur helfen![]()

bist du doch eh schon, oder ??TALKHEAVY schrieb:Das darfst du nicht! sonß bin ich arbitslos!![]()

dann bin ich aber arbeitslos in der arbeitslosigkeit! Viel zu verzwickt zum Erklaeren!FOREVER_MA schrieb:bist du doch eh schon, oder ??![]()
da haben doch glatt 45 aus der Koalition gegen sie gestimmt, sie hat also unendlich viel RückhaltBaden Devil schrieb:juhu das Merkel ist Kanzler geworden![]()
mit 397 Stimmen![]()
![]()
da haben doch glatt 45 aus der Koalition gegen sie gestimmt, sie hat also unendlich viel Rückhalt

Wie kann ein Mensch der aus nem Waldstaat kommt nur so feine Saetze schnabulieren? :staun:FOREVER_MA schrieb:also ich persönlich betrachte eh die Angie als Bauernopfer der anderen Machtmenschen in diesem Spiel ... letztendlich rechnet ja eh jeder mit einem scheitzern dieser regierung ...
Aber hauptsächlich es haben sich wieder einige nen Pensionsanspruch o.ä. als Minister etc. erkämpft![]()
:slap: KanzlerIN. Guckste wieder RTL oder so? Der offizielle Sparchgebrauch wurde eben vorgestellt! Da ist ein -In drin!Baden Devil schrieb:juhu das Merkel ist Kanzler geworden![]()
mit 397 Stimmen![]()
![]()
da haben doch glatt 45 aus der Koalition gegen sie gestimmt, sie hat also unendlich viel Rückhalt