Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
pass nur auf daß du net in seine Faust rennst ;)
Der war heute schon leicht angefasst als unser Boss ihn drauf ansprach......:D:D

Dat is noch so´n richtig stolzer Türke......:D
Das gibt ein Fest morgen früh.......*Händereib* :D:D

Ich kann ihm doch ruhig deine Adresse geben wenn er danach fragt, oder??? :confused:

:D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Der war heute schon leicht angefasst als unser Boss ihn drauf ansprach......:D:D

Dat is noch so´n richtig stolzer Türke......:D
Das gibt ein Fest morgen früh.......*Händereib* :D:D

Ich kann ihm doch ruhig deine Adresse geben wenn er danach fragt, oder??? :confused:

:D:D:D

ach ne....lass mal lieber. ;)

Ich hab kein Bock daß mich seine Brüdder besuchen kommen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
meinst du?

das wäre jetzt auch wieder im bereich des möglichen! bislang hatte er so einen wackeligen stuhl, der bei doppelbelastung zusammengebrochen wäre. aber letzte woche gab's 'nen neuen.

ok, guter rat! *überleg* ich darf mich nur nicht wieder auf den aua-zeh knien! sonst poppt der mich nie wieder! :D

Gnichihihihihi

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
puh!

*schüttel*

erinnert mich an einen florida-urlaub und ein motel bei key largo. da gehe ich als erste duschen und als ich die dusche anmache und das wasser in die duschtasse läuft, kommen da zig krabbel-tiere drunter hervor!!!

*MEGA-schüttel*

näää, mein gekreische hat man bis key west gehört!

Das glaube ich dir sofort......Ich hätte wahrscheinlich den gleichen Stimmpegel gehabt..... :D