- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach komm.......sein wieder liep......Hayobai schrieb:*MohaufIgnoresetzt*

*HayoamBärtchenkraul*
Komm.....darfst auch Doro ins Bettchen bringen gleich....

Ach komm.......sein wieder liep......Hayobai schrieb:*MohaufIgnoresetzt*

Master of Hades schrieb:*BleiplatteausderHosezieht*
![]()
Ach herrje.....du hast dir ja den Fuß gebrochen........![]()

also aus den möglicherweise vorhandenen hohlräumen unserer duschtasse ist noch nie nix hervorgelaufen!Master of Hades schrieb:*Schulterzuck*
Ich würde auch aus meinem Haus rennen wenn da drüber eine 30 Meter große Frau mit einer Gießkanne steht......![]()
Jepp........na ein Glück gibts ja das WWW.........:D:DNetfreak63 schrieb:Die gängelung mündiger Bürger durch den Staat is hier bald nich mehr zu ertragen![]()

starlight schrieb:oh nein! nicht hayo schon wieder!![]()

ne, nicht wirklich! ich bieten den ja an, aber die jungen dinger wollen ihn nicht kaufen! sie meinen, er wäre überflüssig!Master of Hades schrieb:Den solltest du dir patentieren lassen.......du würdest steinreich werden damit....![]()
starlight schrieb:es ist zwar wie immer sehr kuschelig bei euch und ich freu mich schon janz dolle auf euch beim moshammer-pit, aber jetzt muß ich ins bett![]()

Master of Hades schrieb:Jepp........na ein Glück gibts ja das WWW.........:D:D
Das größte Warenhaus der Welt mit den unbegrenzten Möglichkeiten.....
IA IA IA.......![]()

... oh! Ich muss doch nochma inne Stall den eSel füttern 

Na dann nicht.....dann lass sie reihenweise auf die Fresse fliegen....dann haben sie´s nicht besser verdient.....starlight schrieb:ne, nicht wirklich! ich bieten den ja an, aber die jungen dinger wollen ihn nicht kaufen! sie meinen, er wäre überflüssig!

*lol*Hayobai schrieb:des würde deine Hose doch garnet aushalten
Und ein Stahlfuß kann net brechen![]()

Master of Hades schrieb:Ach komm.......sein wieder liep......
*HayoamBärtchenkraul*
Komm.....darfst auch Doro ins Bettchen bringen gleich....![]()
.....des darf nur Falki 

nacht netilein!Netfreak63 schrieb:So, ich mach mich vom Agger ... *sargdeckelaufklapp*
N8 ihr Spaten
Na wenns auch mit der Bildung nicht so richtig klappt bei dir.....die Einbildung funktioniert wenigstens.....Hayobai schrieb:des würde deine Hose doch garnet aushalten
Und ein Stahlfuß kann net brechen![]()

Netfreak63 schrieb:So, ich mach mich vom Agger ... *sargdeckelaufklapp*
N8 ihr Spaten