starlight
W:O:A Metalmaster
also WENN, dann bekommt es FO nicht gutHayobai schrieb:kann ma des essen???![]()

also WENN, dann bekommt es FO nicht gutHayobai schrieb:kann ma des essen???![]()

Hast du wieder die Sachen die du aus der Kinderabteilung bei Karstadt geklaut hast auf dem Flohmarkt vertickert??? Machst du das immer noch?? Ich dachte du wolltest damit aufhören......Netfreak63 schrieb:Dat war ja ned meins ... Ich hasse HArry Potter ...

Master of Hades schrieb:
is doch wahr ... *grummel* hab jetzt 'nen eingebauten arschloch-detektor!Master of Hades schrieb:Hast du wieder die Sachen die du aus der Kinderabteilung bei Karstadt geklaut hast auf dem Flohmarkt vertickert??? Machst du das immer noch?? Ich dachte du wolltest damit aufhören......![]()

oh nein! nicht hayo schon wieder!Master of Hades schrieb:*BleiplatteausderHosezieht*
![]()
Ach herrje.....du hast dir ja den Fuß gebrochen........![]()

Freiheitsberaubung is das.......*grummel*Netfreak63 schrieb:VOX - Nachrichten ... da kommt gleich wat zum Verbot von EGO-Shootern ... alles Spacken!

*Schulterzuck*starlight schrieb:puh!
*schüttel*
erinnert mich an einen florida-urlaub und ein motel bei key largo. da gehe ich als erste duschen und als ich die dusche anmache und das wasser in die duschtasse läuft, kommen da zig krabbel-tiere drunter hervor!!!
*MEGA-schüttel*
näää, mein gekreische hat man bis key west gehört!

Master of Hades schrieb:Wieso?? Is seine Grammatik noch schlechter als deine??![]()
Den solltest du dir patentieren lassen.......du würdest steinreich werden damit....starlight schrieb:is doch wahr ... *grummel* hab jetzt 'nen eingebauten arschloch-detektor!

Master of Hades schrieb:Freiheitsberaubung is das.......*grummel*
Nur weil manche Eltern nicht auf ihre Blagen aufpassen können wollen sie uns in unserer Freiheit beschneiden.....![]()

Das ist eine riesengute Idee.....werde ich auch gleich mal machen......starlight schrieb:es ist zwar wie immer sehr kuschelig bei euch und ich freu mich schon janz dolle auf euch beim moshammer-pit, aber jetzt muß ich ins bett![]()

starlight schrieb:puh!
*schüttel*
erinnert mich an einen florida-urlaub und ein motel bei key largo. da gehe ich als erste duschen und als ich die dusche anmache und das wasser in die duschtasse läuft, kommen da zig krabbel-tiere drunter hervor!!!
*MEGA-schüttel*
näää, mein gekreische hat man bis key west gehört!

Master of Hades schrieb:*Schulterzuck*
Ich würde auch aus meinem Haus rennen wenn da drüber eine 30 Meter große Frau mit einer Gießkanne steht......![]()