starlight
W:O:A Metalmaster
wie schön, dass es nicht immer an mir hängen bleibt. ich wollte so gerne, aber wer will schon gerne der forums-grammatik-klugscheißer sein!Master of Hades schrieb:Im übrigen heißt das ALS!!!![]()

wie schön, dass es nicht immer an mir hängen bleibt. ich wollte so gerne, aber wer will schon gerne der forums-grammatik-klugscheißer sein!Master of Hades schrieb:Im übrigen heißt das ALS!!!![]()

Netfreak63 schrieb:Yepp, aber DIE wollen's ja nich anners. Weiss doch jeder wat der Bohlen für ne Flachfeile is ... ich glaub einer von den schwatten GELKÖPPEN hatte dem Bohlen auch gesacht, wie scheisse der is![]()

Wolltest du nicht ins Bett??METALPOPE667 schrieb:dir...![]()

Ach hör doch auf.....das glaubt doch keiner mehr.....METALPOPE667 schrieb:*offtobed*
Master of Hades schrieb:Hmm.........wat hasse denn??
66 Mhz Prozessor mit 4 MB Arbeitsspeicher???
Würde mich nicht wundern........bei euch verkauft wahrscheinlich noch der Alm Öhi die Computer im Dorf......
Im übrigen heißt das ALS!!!![]()

starlight schrieb:wie schön, dass es nicht immer an mir hängen bleibt. ich wollte so gerne, aber wer will schon gerne der forums-grammatik-klugscheißer sein!![]()

Hayobai schrieb:hast dem Bohlen sein Buch scho mal gelesen.....da kannst dich wegschmeißen!!![]()

starlight schrieb:na ja ... WIR wären ja nicht peinlich!
![]()

starlight schrieb:also ich oute mich mal: ich finde den bohlen nicht schlimm!
wem hat er was getan?
wenn ich sein taltent hätte, aus scheiße geld zu machen, tät ich's auch!
100 jahre alte schnulzen, die damals keiner hören wollte neu aufgepeppt und millionär werden.
is doch geil!

Jahaha.....in deutsch war ich immer gut am gewesen sein......starlight schrieb:*mohtätschel*
's scho recht!

dass man da singen können muß, ist doch nur ein ammenmärchen, oder?!Master of Hades schrieb:![]()
Ich hab dich ja noch nie singen gehört........aber.......also ich mach das lieber nicht in der Öffentlichkeit.....![]()
Wir wechseln uns ab, ok???starlight schrieb:wie schön, dass es nicht immer an mir hängen bleibt. ich wollte so gerne, aber wer will schon gerne der forums-grammatik-klugscheißer sein!![]()

na ja, leider kann ich sowas ja nicht. und als ob du datt nicht auch machen würdest!Netfreak63 schrieb:Dann mach doch ... *StarlightinZukunftnichmehrkennt*![]()
Wieso fallen eigentlich immer alle Frauen auf den rein???starlight schrieb:also ich oute mich mal: ich finde den bohlen nicht schlimm!
wem hat er was getan?
wenn ich sein taltent hätte, aus scheiße geld zu machen, tät ich's auch!
100 jahre alte schnulzen, die damals keiner hören wollte neu aufgepeppt und millionär werden.
is doch geil!