Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Die habbich mir als Hörbuch beim Esel gezoggd ... war sehr amüsant *rofl* - DER is absolut Scheisse ...:D:D

Noch besser is: ICH - GINA WILD ... zogg dat mal, dat kommt auch krass :D:D

ich hab dem Bohlen seine Bücher als PDF aufm PC....ich hab da mal 3 Seiten oder so gelesen dann war mir des zu blöd. Man könnte meinen des hat ein 5 jähriger als Aufsatz geschrieben :D

Netfreak63 schrieb:
Die habbich mir als Hörbuch beim Esel gezoggd ... war sehr amüsant *rofl* - DER is absolut Scheisse ...:D:D

Noch besser is: ICH - GINA WILD ... zogg dat mal, dat kommt auch krass :D:D
Riiiiiichtiiiiiiiich........:D:D

Wesentlich besser und angenehmer zu hören.....alleine schon vonne Stimme her.....:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hayobai schrieb:
reicht scho wenn daß Ungeziefer abhaut wenn du daheim unter der Dusche singst :D:p
puh!

*schüttel*

erinnert mich an einen florida-urlaub und ein motel bei key largo. da gehe ich als erste duschen und als ich die dusche anmache und das wasser in die duschtasse läuft, kommen da zig krabbel-tiere drunter hervor!!!

*MEGA-schüttel*

näää, mein gekreische hat man bis key west gehört!